Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden michi87 schrieb vor 5 Minuten: Brighton wär mir ja lieber.. Ljubicic nach Zagreb versteh ich nicht, aber okay.. Ist ja Dinamo. Das passt schon. War ja in Köln in Liga 2 zuletzt nicht unumstritten, also verschlechtert er es sich nicht und kann auch international ein paar Runden spielen. Ist ja nicht so, dass der jetzt zu Belupo oder Pula wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Heffridge schrieb vor 42 Minuten: Ist ja Dinamo. Das passt schon. War ja in Köln in Liga 2 zuletzt nicht unumstritten, also verschlechtert er es sich nicht und kann auch international ein paar Runden spielen. Ist ja nicht so, dass der jetzt zu Belupo oder Pula wechselt. Die Liga ist halt nicht besonders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden michi87 schrieb vor 6 Minuten: Die Liga ist halt nicht besonders.. Stimmt schon, aber es gibt dort auch ein paar gute Vereine und so schlecht verdienen wird er auch nicht. Dass er in Deutschland noch Bäume ausgerissen hätte oder er Stammspieler in der Nationalmannschaft wird, ist jetzt auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) bei wimmer und schmid gibt es gerüchte zu leipzig dann hätt ma, seiwald, schlager, baumi, wimmer und schmid bei leipzig ich hab ja nix dagegen wenn sie sich fürs NT einspielen, hoffe aber doch dass beide in england od spanien unterkommen bearbeitet vor 7 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Alle bei den Dosen ist eher semiinteressant. England hätte noch genug Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Brighton würd ich super finden… seit der Verletzung von Xaver, der Startschwierigkeiten von Seiwald und der Ausbootung von Baumgartner würd ich aktuell einen Transfer zu Leipzig nicht so feiern. Aber vielleicht war Rose einfach nicht der richtige Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Simon Spari war einer der wenigen Lichtblicke in der Abstiegssaison der Klagenfurter Austria. Der 23-Jährige zeigte erstmals sein Können in der ADMIRAL Bundesliga und machte stark auf sich aufmerksam. Nach dem Gang in die Zweitklassigkeit ist er wohl nicht mehr zu halten. Laut "Krone" geht es für ihn jetzt nach Hamburg zum deutschen Bundesligisten St. Pauli. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-goalie-steht-vor-transfer-in-die-deutsche-bundesliga/ immerhin kein IV eindlich mal ein junger TW der den sprung wagt bearbeitet vor 5 Stunden von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ÖFB-Legionär Patrick Wimmer „könnte sofort einen Vertrag in England unterschreiben“, berichtet zumindest die „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“. Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion würde den Offensivspieler vom VfL Wolfsburg gerne verpflichten. „Ich mache mir da gerade keinen Kopf, aber natürlich will ich mich weiterentwickeln. Das muss nicht unbedingt bei einem anderen Klub sein. Auch beim VfL kann ich die nächsten Schritte gehen“, ließ Wimmer seine Zukunft beim VfL Wolfsburg zuletzt offen. Und dem 24-fachen ÖFB-Teamspieler mangelt es offenbar nicht an Angeboten. Vor allem Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion und dessen Trainer Fabian Hürzeler sollen von Wimmer sehr angetan sein. Wie die „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ berichtet, könnte der 24-Jährige „sofort einen Vertrag in England unterschreiben“. https://www.krone.at/3817709 bearbeitet vor 58 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 48 Minuten 4 hours ago, rattlesnake said: immerhin kein IV eindlich mal ein junger TW der den sprung wagt Naja, aber bevor ich 3ter Keeper bei St Pauli bin, bleib ich in der Ö. Bundesliga oder in eine vergleichbare Liga (falls er kein attraktives Angebot aus Österreich bekommt). An Nikola Vasilj wird er ja niemals vorbeikommen, der hat ne gute Saison gespielt und ist für St Pauli Verhältnisse ein Top Keeper, wenn nicht sogar einer der besten Keeper der Bundesliga. Auch an dem 2er Keeper, der ebenso paar Bundesligaspiele machen durfte, wird er wohl er nicht vorbeikommen und selbst wenn, bringt ihn der Bankplatz wohl nicht mehr als wenn er als 3er Keeper im Training aushilft und vlt mal bei der U23 Regionalliga spielt. Da der 3er Keeper den Verein verlässt, wird er wohl er diesen ersetzen. Hoffe daher auf einen Plan mit Leihe (2DBL oder 1ÖB?), wobei ich zweifel habe ob er jemals gut genug für St Pauli werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts