little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Hoffenheim ihn offenbar gezielt als LV forcieren und entwickeln will, ist das mMn die richtige Wahl aus Sicht des ÖFB-Teams. Er hat da schon viel Potential gezeigt bei der EM, wenn er sich da weiter entwickelt kann das nur ein Gewinn sein. England oder Bologna wäre sexier gewesen, vielleicht aber auch noch 1, 2 Jahre zu früh. Seh ich ähnlich. Wenn du dich bei Hoffenheim als LV durchsetzt, hast du langfristig gute Chancen auch im Team einen Stammplatz zu haben. Und gute AVs sind deutlich gefragter/seltener als Achter oder Sechser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 little beckham schrieb vor 50 Minuten: Seh ich ähnlich. Wenn du dich bei Hoffenheim als LV durchsetzt, hast du langfristig gute Chancen auch im Team einen Stammplatz zu haben. Und gute AVs sind deutlich gefragter/seltener als Achter oder Sechser. Gute Sechser sind extrem gefragt, die gibt es nur kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Hoffenheim hat aber letzte Saison großteils mit keinem echten AV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 8 Minuten: Gute Sechser sind extrem gefragt, die gibt es nur kaum. da sind wir mit seiwald, schlager, grillitsch aber auch laimer gesegnet bearbeitet 6. August 2024 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 michi87 schrieb vor 10 Minuten: Hoffenheim hat aber letzte Saison großteils mit keinem echten AV gespielt. hilft dort nicht immer skov aus, der ursprünglich als ST verpflichtet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Ƨandro schrieb vor 13 Minuten: Gute Sechser sind extrem gefragt, die gibt es nur kaum. Ich meinte das aus Spieler-Sicht. Wenn du als LV aufzeigst, dauert es viel kürzer, dass dich ein Top-Klub am Zettel hat als im DM. Hat ja einen Grund dass Laimer mehr Spiele als RV als im DM gemacht hat bei den Bayern. Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: hilft dort nicht immer skov aus, der ursprünglich als ST verpflichtet wurde? Also Skov war nie ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich meinte das aus Spieler-Sicht. Wenn du als LV aufzeigst, dauert es viel kürzer, dass dich ein Top-Klub am Zettel hat als im DM. Hat ja einen Grund dass Laimer mehr Spiele als RV als im DM gemacht hat bei den Bayern. Also Skov war nie ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. August 2024 little beckham schrieb vor 42 Minuten: Ich meinte das aus Spieler-Sicht. Wenn du als LV aufzeigst, dauert es viel kürzer, dass dich ein Top-Klub am Zettel hat als im DM. Hat ja einen Grund dass Laimer mehr Spiele als RV als im DM gemacht hat bei den Bayern. Also Skov war nie ein Stürmer. Eher weil Tuchel ein Vogel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/robert-skov/leistungsdaten/spieler/270393 3 Spiele in der gesamten Karriere. RomanHammer schrieb vor 22 Minuten: Eher weil Tuchel ein Vogel ist. Oder weil es rechts hinten kaum Konkurrenz mit Qualität gibt, während sich im DM Goretzka, Kimmich und Pavlovic tummeln. Jetzt kommt übrigens noch Palhinha dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 24 Minuten: Eher weil Tuchel ein Vogel ist. Komplett unnötige Aussage, vor allem weil Laimer in allen wichtigen Spielen immer gespielt hat, obwohl es andere Optionen gegeben hätte. Es war im Herbst kaum noch ein RV verfügbar. In der Rückrunde hat er dann ja Großteils im Mittelfeld gespielt und Kimmich als RV. bearbeitet 6. August 2024 von Cäptn Balu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 der wechsel von olmo nach barca ist durch, drücke die daumen dass die "kleine" OP bei baumi gut überstanden ist und er die saison durchstarten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 rattlesnake schrieb vor 32 Minuten: der wechsel von olmo nach barca ist durch, drücke die daumen dass die "kleine" OP bei baumi gut überstanden ist und er die saison durchstarten kann Elmas wär schon leichter zu handlen als Konkurrenz als letztes Jahr Olmo/Simons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 little beckham schrieb vor 12 Stunden: Elmas wär schon leichter zu handlen als Konkurrenz als letztes Jahr Olmo/Simons. Simons bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 44 Minuten: Simons bleibt. Ich weiß, aber durch den Olmo-Abgang streiten sich Baumi und Elmas vermutlich um die Position neben Simons. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 rattlesnake schrieb vor 19 Stunden: der wechsel von olmo nach barca ist durch, drücke die daumen dass die "kleine" OP bei baumi gut überstanden ist und er die saison durchstarten kann Sie holen Cherki als Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts