Alstadener Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hi! Ich bin neu hier im Board, bin der Alstadener, komme aus Oberhausen / NRW und bin Mitglied der Oberhausener Ultra-Gruppierung "Handtuchmafia" (www.htm99.de) Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, dass unser kleiner RWO mit dem kleinsten Etat der Liga vom Abstiegskandidaten nun zur Nr.1 der 2.Liga geworden ist? Also in Oberhausen ist im Moment der Hammer los! Ich hoffe, hier geht die Euphorie so richtig los... und Freitag gehts gegen Karlsruhe! Da kann der Platz an der Sonne gefestigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Hi Neuling , bin zwar Österreicher , beschäftige mich aber sehr mit der 2.Deutschen Bundesliga und finds Klasse, das es auch Mannschaften gibt die mit kleinem Etat schaffen, ich weiss nicht ob du über die Österreichische Liga bescheid weisst, sprich Magna Austira Wien, wo durch viel Geld , gute Spieler geholt werden und nur daher der MEistertitel geholte werden kann, das fasziniert mich aber an den deutschen Vereinen , das sehr viel spielerisches Können vorhanden ist, was man von uns nicht immer behaupten kann ! Außerdem, ich bin SAlzburg-Fan, sagt dir Hoffentlich was : SV Wüstenrot SALzburg bearbeitet 11. Februar 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Ich bin kein grosser RWO-Fan, trotzdem: Welcome im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 durch den schalkesupporter, der ja auch oft im oberhausner stadion ist, kenne ich die mannschaft ein wenig. hab sie auch öfters im fernsehen gesehen und finde das team recht ok. hab sogar einen schal von den RWO ultras...bild is unten!! besonders das letzte auswärtsspiel war ja genial. so viele fans waren schon lange nicht mehr für RWO auswärts dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Tja, para woher hast du denn den Schal? Der ist nämlich von uns...wenn du ihn umdrehst, steht da HANDTUCHMAFIA! @Salzburger: Ein Mitglied unserer HTM steht im moment im Kontakt mit einem der Ultras Salzburg! Es war sogar ein Besuch bei euch vor dem Burghausen-Spiel geplant. Der fällt nun leider aus, da ihr an dem Tag in Graz spielt. Übrigens waren die 1500 Oberhausener nun SO besonders nun auch nicht! Das DSF hat das ganze gut aufgebauscht! In Duisburg waren wir diese Saison mit 2000. Und in Ahlen waren auch in den letzten beiden Jahren immer deutlich mehr als 1000! bearbeitet 11. Februar 2004 von Alstadener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Der ist nämlich von uns...wenn du ihn umdrehst, steht da HANDTUCHMAFIA! Vorne steht ja auch schon HTM :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Alstadener! Danke dass du dich hier registriert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Aaah ich hätts ahnen können Du taugst mir aber trotzdem weil du Fünf Sterne Deluxe hörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Naja, die Saison ist bis jetzt einwenig anders verlaufen als ich mir erwartet hab. Mit RWO hab ich schon überhaupt nicht gerechnet, und mit Aachen auch nicht! Auch wenn z.B Bielefeld (Platz 8 ) 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 hat, ist noch lang nix entschieden. 5 Punkt sind gar nichts! Vielleicht schaffts ja Unterhaching! bearbeitet 12. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Den Schal hat er von mir...und ich vom Kami...ich freu mich nächstes Jahr schon auf RWO, falls es klappt. Es werden zwar dann 34 Auswärtsspiele für RWO da die Gästefans wohl immer in der Überzähl sein werden, wird aber bestimmt eine geile Saison für Euch Rot-Weissen. Ich war letzten Freitag mit Kami und Co. in Ahlen. Warst Du auch in dem Zug? Mal gucken, vielleicht komme ich Freitag gegen den KSC. Ist aber unwahrscheinlich da ich Samstag früh raus muss, da wir in Köln spielen... S04/RWO B*B/R*E bearbeitet 12. Februar 2004 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Was hast denn gegen RWE? Aufgrund eines QPR-Supporters hoff ich für ihn, dass sie den Aufstieg packen! Für alle, die jetzt nicht suchen wollen: 1 Wuppertal 19 12 4 3 30 : 17 40 2 W. Bremen Am. 19 11 4 4 33 : 19 37 ------------------------------------------------- 3 Dynamo Dresden 19 10 6 3 27 : 15 36 4 Bor. Dortmund Am. 19 10 5 4 32 : 19 35 5 RW Essen 19 10 3 6 36 : 19 33 6 Paderborn 07 19 9 6 4 26 : 21 33 7 St.Pauli 19 7 6 6 30 : 22 27 8 E. Braunschweig 19 8 3 8 26 : 25 27 In Liga 2 würde ich es den Mainzern vergönnen. Vor 2 Jahren bis 15 Minuten vor Saisonende aufgestiegen Letztes Jahr bis 9 Minuten vor Saisonende 4 Tore Vorsprung auf Frankfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 weiß net .. rwo ist mir ziemlich unsympathisch .. hoff das aachen und mainz aufsteigen und am besten nürnberg noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Bei der Aufstiegsfrage wäre ich für den FCN, RWO und Mainz oder Aachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 weiß net .. rwo ist mir ziemlich unsympathisch .. hoff das aachen und mainz aufsteigen und am besten nürnberg noch dazu Sehe ich genauso, Oberhausen wäre leicht mit Untersiebenbrunn in Österreich vergleichbar(ähnliche Fan- Umfeld- und Stadionsituation), nur halt nicht in derselben Dimension. Mein Wunschtipp lautet 1. Mainz 2. Aachen 3. Nürnberg/Bielefeld, hoffe dass er aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 also zwischen RWO und U7brunn ist doch noch ein unterschied hoffe ich!!! 1)hat untersiebenbrunn.com keinen gscheiten vereinsnamen 2) das stadion ist schlimmer als das von RWO. euer stadion spiegelt sich in vielen österreichischen wieder 3)ist u7brunn ein reiner retortenclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts