Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Wunderbare Vorarbeit von Bauer und Kerschbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wunderbare Vorarbeit von Bauer und Kerschbaum Malicsek muss dem Ball entgegen gehen! Du kannst ja kocht ernsthaft Bauer dafür verantwortlich machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2021 schade, blödes gegentor! jetzt müssen wir uns zurückkämpfen! gemma burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Malicsek muss dem Ball entgegen gehen! Du kannst ja kocht ernsthaft Bauer dafür verantwortlich machen!? warum nicht? Du erzählst uns auch seit Jahren das wir absteigen - da werd ich in der Aktion wohl als Auslöser des Gegentores Bauer/Kerschbaum nennen können? Die Freiheit nehm ich mir! Spielt Bauer Kerschbaum nicht oarsch an, nimmt der den Ball gscheit an oder spielt ihn gscheit weiter, braucht Mali sich an der Aktion nicht mal beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2021 uje, schaut mal nicht berauschend aus. ich seh das match leider nicht. wie schlagen wir uns unabhängig vom spielstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: wie schlagen wir uns unabhängig vom spielstand? Überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2021 Wahnsinn... 2 Chancen 2 Tore Admira1973 schrieb vor 1 Minute: uje, schaut mal nicht berauschend aus. ich seh das match leider nicht. wie schlagen wir uns unabhängig vom spielstand? Fehlpässe am laufenden Fließband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: uje, schaut mal nicht berauschend aus. ich seh das match leider nicht. wie schlagen wir uns unabhängig vom spielstand? Mies, kein Spielaufbau, keine Torchancen, kein Einsatz? bearbeitet 7. August 2021 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Wenn Datkovic nicht fit ist, kann man in meinen Augen die 3er Kette aufgeben und auf eine 4er umstellen! Klappt definitiv besser!! Levrone schrieb vor 5 Minuten: 2 Chancen Die hätten wir mittlerweile auch gehabt, schad drum Zur Pause Mali raus, Babuscu rein, Umstellung auf 4-5-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2021 Morrison schrieb vor 57 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network Ich persönlich verwende immer den vom Opera Browser, es gibt jedoch auch kostenlose zum herunterladen. Danke. Levrone schrieb vor 40 Minuten: Es werden schon wieder Geschenke verteilt Ja, völlig unnötig. Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: Wunderbare Vorarbeit von Bauer und Kerschbaum Von den beiden.... Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten: Malicsek muss dem Ball entgegen gehen! Du kannst ja kocht ernsthaft Bauer dafür verantwortlich machen!? ....und auch Malicsek. Landcruiser schrieb vor 24 Minuten: Mies, kein Spielaufbau, keine Torchancen, kein Einsatz? Das stimmt nicht. Volleyschuss von Starkl knapp vorbei, starker Schuss von Aiwu, zwei Chancen durch Kronberger und eine Kopfballchance durch Mustapha sprechen eine andere Sprache. Rieds erstes Tor war nach einem völlig vertrottelten Ball von uns, außer dem zweiten Tor war nur mehr der Kopfball kurz vor der Pause, sonst nix von Ried. Sehr effizient - wäre mir aus unserer Sicht für unsa auch lieber. Wir spielen besser, gepflegter, verwerten aber die Chancen nicht. Kann nur besser werden. Babuscu und Elmkies für Starkl und Malicsek. Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Gut gesehen von Herzog - Kerschbaum wird gegen Elmkies getauscht! Umstellung auf 4er Kette + Babuscu für Kronberger bearbeitet 7. August 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2021 Starkl bitte rausnehmen...der Inbegriff der Ungefährlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 VAR wohl im Zweifel für den Angeklagten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2021 Stürmer raus, Auer rein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2021 Nur hohe Flanken auf den Radlinger können es aber auch nicht sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts