skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Wimmer: wurde aggressiv abgeworben Halbe: verletzte sich Seiwald: wurde vom Stammverein zurückgeholt So nicht? Und warum wurde sie nicht adäquat ergänzt? Man hat nicht einmal versucht diese Spieler zu ersetzen, den das hätte ja etwas kosten können und wir san oba Nega, derf ma jo nimma song, oiso nicht mehr liquid! Nur so nebenbei, haben wir für Wimmer und Seiwald (kleines Geld) was bekommen! bearbeitet 7. August 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2021 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: So nicht? Und warum wurde sie nicht adäquat ergänzt? Man hat nicht einmal versucht diese Spieler zu ersetzen, den das hätte ja etwas kosten können und wir san oba Nega, der ma jo nimma song, oiso nicht mehr liquid! Nur so nebenbei, bekommen heben wir für Wimmer und Seiwald was! Das ist wieder eine andere Frage, warum man da nicht ersetzt hat. Wobei ich jetzt auch nicht wüsste, wer einen Wimmer oder Hoiwe hätte ersetzen können ... Versucht hat man es ja auch, mit Lageder rechts z.B. Aber dass die Abwehr überhaupt so auseinandergefallen ist, das war nicht abzusehen, geschweige denn beabsichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Hoiwe war ein echter Unglücksfall und kam dann noch hinzu.Reagieren hätte man schon viel früher müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 6. August 2021 Werndlstädter schrieb vor 40 Minuten: also wie war das als Wahlmüller gegangen wurde? Da wurde kritisiert, dass wir nach vorne zuwenig attraktiv spielen würden und zu defensiv agieren, na gratuliere, nicht einmal ein Jahr hats gedauert und wir sind wieder da wo wir waren. ich glaube Milot will ja gar nicht mehr Stimmt, unter WW haben wir (zuletzt) einen extraschiarchen Fußball gespielt, der aber obendrein auch nicht mehr wirklich erfolgreich war. Für mich wars ein bisschen Kensy-deluxe. Auch wenn AM wirklich abgebaut hat, deswegen WW zurückzuwünschen halt ich für falsch. Milot klingt tatsächlich schon sehr nach wissend, dass es nur mehr ein Haar ist, an dem das Damoklesschwert hängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) oblomow schrieb vor 19 Minuten: Stimmt, unter WW haben wir (zuletzt) einen extraschiarchen Fußball gespielt, der aber obendrein auch nicht mehr wirklich erfolgreich war. Für mich wars ein bisschen Kensy-deluxe. Auch wenn AM wirklich abgebaut hat, deswegen WW zurückzuwünschen halt ich für falsch. Milot klingt tatsächlich schon sehr nach wissend, dass es nur mehr ein Haar ist, an dem das Damoklesschwert hängt. mit meinem Post wollte ich nicht W.W. als Trainer zurück, nur den sportlichen Stillstand zum Ausdruck bringen. bearbeitet 6. August 2021 von Werndlstädter Prohaska Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 6. August 2021 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: mit meinen Post wollte ich nicht W.W. als Trainer zurück, nur den sportlichen Stillstand zum Ausdruck bringen. Ich weiß, du nicht, aber einige andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2021 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Nur ist das nicht der Anspruch den wir Fans haben! Natürlich nicht, war eher sarkastisch gemeint. Vorwärts Steyr ist leider sportlich tot. Einzige Hoffnung ist, dass sich der Spruch bewahrheitet ...tote leben länger...sonst seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Also ich habe nie behauptet WW solle wieder zurückkommen. Ich habe lediglich festgestellt das er zu seiner Amtszeit für sich das vermeintlich beste Konzept gefunden zu haben glaubte. Die Vereinsführung aber der Meinung war neue Impulse setzten zu müssen. Mittlerweile wissen wir alle das dieses gründlich in die Hose gegangen ist. Es hätte damals schon in die Mannschaft investiert werden müssen, und man hat das bis heute nicht erkannt, oder will es mit erkennen! bearbeitet 6. August 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2021 Ich steh dazu, dass ich gesagt habe und immer noch sage, dass eine Rückholung von Willi das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis hätte und ich daher dafür wäre. Wenn wir jetzt wieder einen neuen Trainer holen, haben wir 3 auf unserer Lohnliste, von denen 2 dann nichts machen - das ist schlicht unleistbar. Und umsonst arbeiten wird nicht einmal ein Madlener. Wahlmüller ist immerhin ein qualifizierter Zweitligatrainer, der vielleicht nicht den attraktivsten Fußball spielen lässt, aber immerhin einen effizienten. Ihm würde ich einen Klassenerhalt durchaus zutrauen, wenn schon jemandem. Und wie gesagt, er steht eh schon auf der Lohnliste, es wäre also verglichen mit jetzt zum Nulltarif (oder sogar eine Ersparnis, wenn man dafür Eitl loswerden könnte). Die Frage ist allerdings, ob ER will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 6. August 2021 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Wenn Eisner im Spiel ist, unter Garantie immer er! Drecksschiri. Du solltest Lotto spielen ... 4 Elfer in 3 Spielen .... Wettbüros werden, wenn der uns pfeift, nur mehr Wetten auf, es gibt keinen Elfer, annehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir jetzt wieder einen neuen Trainer holen, haben wir 3 auf unserer Lohnliste, von denen 2 dann nichts machen - das ist schlicht unleistbar. Und umsonst arbeiten wird nicht einmal ein Madlener Das hätte schon was Madlener als Cheftrainer WW als Defensiv-Trainer und AM als Offensiv-Trainer, dann rocken wir die zweite Liga! bearbeitet 6. August 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Hier noch einmal die Highlights vom Amstettenspiel https://www.laola1.at/de/fussball/2--liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2021 skv.freund schrieb vor 52 Minuten: Hier noch einmal die Lowlights vom Amstettenspiel https://www.laola1.at/de/fussball/2--liga/ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: fyp Kommt halt immer auf die Sichtweise an, aber ja gefällt mir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 7. August 2021 Positiv: der Support Negativ: alles andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts