fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 Vorwärts Volksroad schrieb vor 52 Minuten: Da habe ich dann wohl andere Informationen Man sollte doch nicht immer gleich alles glauben Sollte man als erfahrener ASB'ler aber wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. August 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden: ....aha...und wieso haben dann beide heute schon ganz normal mit der Mannschaft mittrainiert? Hat Freitag jetzt den Chip in der Impfung doch vertragen....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 10. August 2021 Flana schrieb vor 16 Stunden: Und das positivste am Abend: Der Bierpreis im Stadion. Vom Blau Weiss Spiel ist mir der nicht so positiv in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. August 2021 PauliPerstling schrieb vor 2 Stunden: Vom Blau Weiss Spiel ist mir der nicht so positiv in Erinnerung Yep. Ist raufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2021 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Yep. Ist raufgegangen. schneidige 4,20 € für a halbe im plastikbecher ist wahrscheinlich nicht ohne ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. August 2021 SuperFan20 schrieb vor 16 Minuten: schneidige 4,20 € für a halbe im plastikbecher ist wahrscheinlich nicht ohne ??♂️ Hab ich letztens beim FC Wels auch bezahlt. Die haben auch Eggenberger, vielleicht hat ja die Brauerei den Preis dementsprechend erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2021 SuperFan20 schrieb vor 3 Stunden: schneidige 4,20 € für a halbe im plastikbecher ist wahrscheinlich nicht ohne ??♂️ Schade, dass wir im Moment andere Probleme haben. Über so einen Bierpreis ließe sich trefflich diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts