VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Das Testspiel in Wallern gewann der LASK mit 0:2. Tore: Kern & Miloti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 In welcher Liga spielt Wallern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 OÖ Liga, die ist gleichzusetzen mit der 1.Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Das Spiel war eigentlich ganz ok, mehr nicht,.... aber für Wallern hats zu einem souveränen Sieg gereicht. Viele Großchancen wurden stümperhaft vergeben, ausserdem wurde bis auf Öbster und Ruckendorfer (krank ?!?!) der gesamte Kader eingesetzt, samt den zu den Amateuren abgeschobenen Kern und Schwellensattl.... Also wurde fast mit 2 verschiedenen Mannschaften gespielt 1. und 2. HZ, aber beide wussten über weite Strecken der Partie zu gefallen - was auf die Leistungsdichte und hohe Qualität des Kaders hindeutet. Miloti und Mladenov fand ich abermals hervorragend im Zusammenspiel, beim 2. Tor war der Auron eben genau da, wo er sein musste, ein Vollblutstürmer . Aber ansonsten bleibt nur zu sagen, dass vor allem die gesamte Mannschaft wie zuletzt geschlossen gute Leistungen bringt, und wie es aussieht für jede Position Alternativen vorhanden sind. Das macht Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Freu mich auch schon ziemlich auf´s Frühjahr - bin froh, dass mit Miloti endlich wieder mal ein Torjäger an Land gezogen werden konnte. Wenn die Neuen versprechen was sie halten, wird die Achse Berger-Dika Dika-Mladenov-Miloti bei den anderen Spielern sicher auch zu einer Leistungssteigerung führen. Naja, lassen wir die Spiele beginnen P.S: bin normalerweise nicht so optimistisch, will aber nicht mehr pessimistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Freu mich auch schon ziemlich auf´s Frühjahr -bin froh, dass mit Miloti endlich wieder mal ein Torjäger an Land gezogen werden konnte. Wenn die Neuen versprechen was sie halten, wird die Achse Berger-Dika Dika-Mladenov-Miloti bei den anderen Spielern sicher auch zu einer Leistungssteigerung führen. Naja, lassen wir die Spiele beginnen P.S: bin normalerweise nicht so optimistisch, will aber nicht mehr pessimistisch sein. Willkommen im LASK-Channel des ASB, Gastroman! Bin ganz deiner Meinung. Ich hoffe, dass Stoian den Rest der Mannschaft führen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Mombasa ! Danke für die liebe Begrüßung, bin froh hier unter Freunden zu sein ! (wie sonst im LASK - Forum ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Das Spiel war eigentlich ganz ok, mehr nicht,.... aber für Wallern hats zu einem souveränen Sieg gereicht. Viele Großchancen wurden stümperhaft vergeben, ausserdem wurde bis auf Öbster und Ruckendorfer (krank ?!?!) der gesamte Kader eingesetzt, samt den zu den Amateuren abgeschobenen Kern und Schwellensattl.... Daraus entnehme ich, dass gestern auch der Dani Wolf zum Einsatz gekommen ist. Eindrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Daraus entnehme ich, dass gestern auch der Dani Wolf zum Einsatz gekommen ist. Eindrücke? wie schon in Schwechat äußerst positiv !!! Der kann wirklich was, hoffentlich zeigt er das auch in der Meisterschaft. Jedenfalls bin ich überzeugt dass er 10 mal mehr bringt als unser Beckham für Arme, Pascal "König der Altstadt" Ortner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) wie schon in Schwechat äußerst positiv !!! Was ist dir an ihm positiv aufgefallen? Würde mich interessieren. Stärken/Schwächen. Jedenfalls bin ich überzeugt dass er 10 mal mehr bringt als unser Beckham für Arme, Pascal "König der Altstadt" Ortner! Tja, der "Schönste Fussballer Oberösterreichs" soll jetzt das Nachtleben in Mödling unsicher machen und dort den Mädchen den Kopf verdrehen. Aber rein optisch sieht der Neue ihm ähnlich. Aber Gottseidank muss sich der noch beweisen. Die stärksten Verpflichtungen sind wohl Mladenov und Miloti, der bitte endlich die zig 100%igen Torchancen reinhaut. Dann sieht die Welt bestimmt wieder anders aus. Die anderen kenne ich kaum. P.S. Warum spielt Öbster nicht? bearbeitet 12. Februar 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Vielen Dank - freut mich, dass der Dani bis dato einen so guten Eindruck in Linz gemacht hat! Habe auch gelesen, dass er gegen Salzburg bereits in der ersten HZ zum Einsatz gekommen ist - das stimmt mich auch sehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Habe auch gelesen, dass er gegen Salzburg bereits in der ersten HZ zum Einsatz gekommen ist - das stimmt mich auch sehr positiv! Für mich macht Daniel Wolf einen sehr engagierten Eindruck und zeigt vor allem sehr hohe Laufbereitschaft. Natürlich ist es nicht leicht neben Miloti zu glänzen. Auf alle Fälle wunsche ich ihm eine gute Saison beim LASK. Vielleicht kann er ja seinen Beitrag leisten, damit Linz im Fussball wieder eine Rolle spielt. @Milano18 Hast du weitere Informationen Dani betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 hab schon im Thread über den Transfer vom Dani zum LASK einiges über ihn gepostet... Aber ich wiederhole mich gerne: Daniel Wolf (Jahrgang 1985) ist ein riesen Stürmertalent und war bei HEROLD Admira im erweiterten Kader der KM. Dort war allerdings die Konkurrenz zu gross und er ist daher eher wenn dann bei den Amateuren zum Zug gekommen. Er ist wie gesagt ein Stürmer, kann aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude mit dem Dani und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er sich in Linz durchsetzen kann! Ach ja - und das hatte ich beim letzten Mal vergessen: Der Dani ist auch beim U19 Nationalteam und beim Team Challenge 2008! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Was ist dir an ihm positiv aufgefallen? Würde mich interessieren. Stärken/Schwächen. Er hat eigentlich viiieeele gute Ansätze,... Gute Technik, Selbstvertrauen, hohe Laufbereitschaft, gute Ideen, Spielverständnis, Zug zum Tor und präzise Anspiele. Abschluss hab ich bisher noch nicht sooo mitbekommen, also Schuss- und Kopfballstärke konnte ich noch nicht beurteilen, da er eher immer hängende Spitze spielte bzw. über außen kam.... - also eher als Vorbereiter agierte. Sicher braucht er noch Zeit, aber er wird seinen Weg machen, ganz sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Klingt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts