Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 24. März Hook1 schrieb vor 9 Stunden: bei Minute 11:25 entsteht folgendes Standbild: Was ich damit zeigen will ist, dass es verdammt schwer ist, in der Luft befindliche Objekte korrekt auf eine am Boden liegende 2D-Linie zu projizieren - insbesondere wenn die Perspektive noch verzerrt ist und einzelne Körperteile verstellt sind. Im Grunde genommen kann man die Linien einfach (fehlerhaft) passend zusammenschustern, wie es beim Ahoussou-Tor gemacht wurde. Die Projektion auf den Boden macht ja nicht der VAR, sondern das Computerprogramm. Da kann man schon davon ausgehen, dass die Linien korrekt sind. Problematisch wird es nur, falls wie bei Ahoussou Körperteile am Bild verdeckt sind. Bei deinen Linien sieht man übrigens mit freiem Auge, dass die schief angelegt wurden und nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März Boidi schrieb vor 54 Minuten: Dabei ist man in Meidling doch eh gleich bei der U6. Da sollte es doch nicht so schwer sein jemanden zu finden, der dem VAR zeigt, wie man gscheid Linien zieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben 28. März Patrick1899 schrieb am 25.3.2026 um 23:07 : Dabei ist man in Meidling doch eh gleich bei der U6. Da sollte es doch nicht so schwer sein jemanden zu finden, der dem VAR zeigt, wie man gscheid Linien zieht Die sind nach Aspern übersiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Bezüglich des Fouls von Weimann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich des Fouls von Weimann: Das erste sehe ich auf alle Fälle auch so. Ich hab bis jetzt nicht verstanden, warum da beide wie vom Blitz getroffen umfallen, aber ein Foul habe ich da nicht gesehen. Beim Weimann Foul kann man schon diskutieren, Rot wäre wohl nicht korrigiert worden. Die Argumentation mit dem Trefferbild kann man aber gelten lassen, vor allem wenn der Schiedsrichter am Feld das schon als Grund für Gelb angegeben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Bei Weimann wars hart an der Grenze, hat mich ein bisschen an die Harakiri-Fouls vom Sangare erinnert. Zum Glück ist nichts passiert. Das Tor war meiner Meinung nach klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Weimann für mich klar rot, gefährliches Spiel, ausnahmsweise das Glück mal auf unserer Seite gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten: Beim Weimann Foul kann man schon diskutieren, Rot wäre wohl nicht korrigiert worden. Die Argumentation mit dem Trefferbild kann man aber gelten lassen, vor allem wenn der Schiedsrichter am Feld das schon als Grund für Gelb angegeben hat. Für mich war es von Anfang an vom Trefferbild und auch von der Intensität zu wenig für Rot. Er trifft ihn ja (zum Glück) nicht komplett, es ist nicht das Standbein, er kommt nicht mit viel Anlauf daher. Wenn das Rot ist, dann war das von Markovic im Derby dreimal Rot. Skandalös wäre es aber auch nicht gewesen, wenn er ausgeschlossen worden wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Für mich war es von Anfang an vom Trefferbild und auch von der Intensität zu wenig für Rot. Er trifft ihn ja (zum Glück) nicht komplett, es ist nicht das Standbein, er kommt nicht mit viel Anlauf daher. Wenn das Rot ist, dann war das von Markovic im Derby dreimal Rot. Skandalös wäre es aber auch nicht gewesen, wenn er ausgeschlossen worden wäre. Kann man so stehen lassen. Das von Markovic war für mich auch ärger. Das einzige, was gegen Weimann spricht, ist, dass er bei einer Grätsche weniger Kontrolle über Trefferbild und Intensität hat. bearbeitet vor 11 Stunden von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden weimann war klar rot, das Trefferbild ist irrelevant, es wird eine Verletzung des Gegenspielers in kauf genommen, offene Sohle über Knöchelhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich sehe da keine offene Sohle. Er trifft ihn nicht mit den Stoppeln, also niemals rot. Gefährliches Spiel ist es und das ist gelb. bearbeitet vor 2 Stunden von MagischerSCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 54 Minuten Bei der Weimann Szene will ich den Schiedsrichter lobend hervorheben. Aus Stadionsicht mit sehr gutem Blick auf die Szene habe ich eigentlich mit einer roten gerechnet und war massiv verwundert, dass es nur gelb war. Weil einfach ohne Chance auf den Ball von hinten auf die Beine.. Aber jetzt in der Zeitlupe dann mMn schon klar eine Gelbe. Also Hut ab, wirklich gut gesehen, andere hätten da einfach aus Prinzip rot gegeben denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts