damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Davon können wir uns jetzt einen Lutscher kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Unglaublich. Trotz unfassbar hoher Kosten greifen sie erneut durch aberwitzige Fehlentscheidungen mitentscheidend in den Ausgang der Liga ein. Das kannst echt nicht mehr erfinden was da abgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bravo Ciochirca - Wieder einmal mit einer skandalösen Fehlentscheidung obwohl der VAR ihn rausgerufen hat. Wahnsinn wie dadurch entscheidend in die Entscheidung um das obere Play Off eingegriffen wird. Würde gerne meine Meinung über diese Person niederschreiben... bearbeitet vor 5 Stunden von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ich weiß, die rechnung geht nicht so einfach, aber man hat jetzt schwarz auf weiss das man 1x einen Elfer gegen sich bekommen hat der nicht zu geben gewesen wäre und 1x einen Elfer nicht bekommen hat der zu geben gewesen wäre, obwohl der VAR sogar das erkannt hat aber der Schiri am Feld seine entscheidung nicht revidieren wollte. unter dem Strich sind das eventuell 3 Punkte und damit das fixe OPO. aber alles kein problem, vom Schiriboss werden wir wieder erklärt bekommen, alle 2 Wochen eine schwere Fehlentscheidung ist voll OK! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 30 Minuten: Führt irgendwer Liste wie oft der VAR einen Fehler zugegeben hat? Und welcher Schiri da betroffen war wäre mal spannend 5 Mal ist in dem Rückblick ein Fehler zugegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: ich weiß, die rechnung geht nicht so einfach, aber man hat jetzt schwarz auf weiss das man 1x einen Elfer gegen sich bekommen hat der nicht zu geben gewesen wäre und 1x einen Elfer nicht bekommen hat der zu geben gewesen wäre, obwohl der VAR sogar das erkannt hat aber der Schiri am Feld seine entscheidung nicht revidieren wollte. unter dem Strich sind das eventuell 3 Punkte und damit das fixe OPO. aber alles kein problem, vom Schiriboss werden wir wieder erklärt bekommen, alle 2 Wochen eine schwere Fehlentscheidung ist voll OK! Das ist ja das schlimmste an dem ganzen , der sieht sich die Szene an und bleibt trotzdem bei seiner Meinung " kein Elfmeter" . Irgendwas kann hier nicht stimmen. Aber kein Wunder bei einem Schiri der gerne das große ganze aus den Augen verliert und seitdem auch kein Spiel mehr leiten dürfte. Stattdessen ist er die Hoffnung von Kassai auf ein Großereignis da läuft soviel falsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der VAR hat doch auch bei der roten Karte von Schöller eingegriffen. Wieso ist dieser Eingriff nicht auch im Rückblick drinnen? Dachte das alle Eingriffe im Rückblick landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Bravo Ciochirca - Wieder einmal mit einer skandalösen Fehlentscheidung obwohl der VAR ihn rausgerufen hat. Wahnsinn wie dadurch entscheidend in die Entscheidung um das obere Play Off eingegriffen wird. Würde gerne meine Meinung über diese Person niederschreiben... Bei dem sieht einfach dass er ein Komplexler ist, der sich gerne wichtig macht und dann eigenwillige Entscheidungen trifft, um sich wichtiger zu machen als er ist. Erbärmlicher Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 5 Mal ist in dem Rückblick ein Fehler zugegeben worden. da sieht man mal wie oft Fehler nicht zugegeben werden. Wie wenn es nur 5 klare Fehlentscheidungen gegeben hätte. Kassai stellt sich nach Saisonende wieder hin und redet was von einer Fehlentscheidung alle 2 Wochen. Naja wenn man den Rest verheimlicht , geht die Rechnung auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden daheiss schrieb vor 2 Minuten: Der VAR hat doch auch bei der roten Karte von Schöller eingegriffen. Wieso ist dieser Eingriff nicht auch im Rückblick drinnen? Dachte das alle Eingriffe im Rückblick landen. Nope sind immer nur drei glaub ich. Was ja sowieso schon ein schwachsinn ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Nope sind immer nur drei glaub ich. Was ja sowieso schon ein schwachsinn ist Ok. Nachdem die Bundesliga die Sperre bestätigt hat, wird der VAR vermutlich eh richtig entschieden haben. Ich war halt der Meinung, dass er klar den Ball gespielt hat und danach einen Kontakt mit dem Gegenspieler gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Nope sind immer nur drei glaub ich. Was ja sowieso schon ein schwachsinn ist und wenn es 10 fragliche Entscheidungen gibt von denen womöglich alle falsch sind behandeln sie trotzdem nur 3? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, viel dümmer geht es ja echt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Greana Weana schrieb Gerade eben: und wenn es 10 fragliche Entscheidungen gibt von denen womöglich alle falsch sind behandeln sie trotzdem nur 3? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, viel dümmer geht es ja echt nicht mehr. Die Info stimmt sicher nicht , wäre höchst lächerlich - auch wenn es zu diesen Personen passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Jetzt gibt's auch die Bestätigung, dass es ein Elfer gewesen wäre. Oida gehts doch alle scheißen. Weiß jemand, zum wievielten mal heuer der VAR einen Fehler gegen uns eingeräumt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden sowas darf halt einfach nicht passieren ärgerlich, dass es zusätzlich noch über unser sportliches sein/nicht sein entscheidet (opo/upo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts