Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden ein witziger bzw. eher trauriger Absatz ist im Artikel noch zu finden. "Ciochirca ist der Hoffnungsträger von Kassai für eine Teilnahme eines Österreichischen (UN) Parteiischen an einem großen Turnier " Man sollte träumen dürfen, aber Blau weiß Fans träumen ja auch nicht vom Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: ein witziger bzw. eher trauriger Absatz ist im Artikel noch zu finden. "Ciochirca ist der Hoffnungsträger von Kassai für eine Teilnahme eines Österreichischen (UN) Parteiischen an einem großen Turnier " Man sollte träumen dürfen, aber Blau weiß Fans träumen ja auch nicht vom Meistertitel. die Hoffnung beruht wohl darauf dass der Name nicht klassisch nach einem Österreicher klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: ein witziger bzw. eher trauriger Absatz ist im Artikel noch zu finden. "Ciochirca ist der Hoffnungsträger von Kassai für eine Teilnahme eines Österreichischen (UN) Parteiischen an einem großen Turnier " Man sollte träumen dürfen, aber Blau weiß Fans träumen ja auch nicht vom Meistertitel. er ist mit Abstand der Schiri in unserer Liga mit den meisten Fehlentscheidungen die eigentlich nicht zu erklären sind, egal ob er gepfiffen hat oder im Kammerl gesessen ist, das kann nicht immer unvermögen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: er ist mit Abstand der Schiri in unserer Liga mit den meisten Fehlentscheidungen die eigentlich nicht zu erklären sind, egal ob er gepfiffen hat oder im Kammerl gesessen ist, das kann nicht immer unvermögen sein so einer sollte nach dem Lask : Lustenau Spiel kein Match mehr leiten dürfen , stattdessen ist er Österreichischer Hoffnungsträger obwohl es mit seinen skandalösen Entscheidungen munter weitergeht, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-elfmeter-altach-var-katzer-schiedsrichter-ciochirca/403136753 Finde ich gut dass endlich mal jemand die Fehlentscheidungen gegen den GAK x 2, Wolfsberg, Hartberg und Altach öffentlich anspricht! Einfach nur unfassbar was da trotz dieser ganzen technischen Hilfsmittel nach wie vor für ein kompletter Rotz zusammengepfiffen wird. Ich bin zwar auch froh, dass die möglichen Fehlentscheidungen angesprochen werden. Bin aber mit dem Artikel in seiner Ausführung nicht wirklich zufrieden. Der Text ist eher meinungs- und konfliktgetrieben ("Rapid ärgert sich", "Katzer wird deutlich") als analytisch/journalistisch forensisch. Er transportiert Frust, aber liefert wenig Substanz zur Nachvollziehbarkeit. Edith: ich habe dem Kurier geschrieben, weil mir speziell zu der Schöller Szene zu viele Fragen offen bleiben... Auf welche konkrete Sequenz/Bildeinstellung hat sich der Schiedsrichter nach der VAR-Prüfung bei „glatt Rot“ gegen Schöller gestützt? Welche Handlung wurde in dieser zu beurteilenden Szene als schwerwiegendes Vergehen erkannt, die direkt Rot rechtfertigen soll, kann & darf (z.B. Brutalität, übermäßige Härte, Tätlichkeit etc.)? Wurden dem Schiedsrichter beim Review alle relevanten Perspektiven gezeigt bzw. ist bekannt, welche Kameraeinstellungen am Monitor tatsächlich vorlagen? Was hat der Schiedsrichter tatsächlich gesehen? Die Antwort des Kurier ist dann journalistisch - sagen wir - interessant. bearbeitet vor 1 Stunde von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: er ist mit Abstand der Schiri in unserer Liga mit den meisten Fehlentscheidungen die eigentlich nicht zu erklären sind, egal ob er gepfiffen hat oder im Kammerl gesessen ist, das kann nicht immer unvermögen sein Das Highlight ist noch immer der Elfer, wo das Foul fast bei der Eckfahne war, damals auswärts beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 43 Minuten: ein witziger bzw. eher trauriger Absatz ist im Artikel noch zu finden. "Ciochirca ist der Hoffnungsträger von Kassai für eine Teilnahme eines Österreichischen (UN) Parteiischen an einem großen Turnier " Man sollte träumen dürfen, aber Blau weiß Fans träumen ja auch nicht vom Meistertitel. Na genau, und ich bin Hoffnungsträger der nächste Apple CEO zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Das Highlight ist noch immer der Elfer, wo das Foul fast bei der Eckfahne war, damals auswärts beim WAC. Vor 2 Jahren als Sattelberger bei uns im 16er a klares foul gemacht hat und Mayulu damals im Konter Tor geschossen hat war auch er denke das war die letzte VAR Fehlentscheidung Pro Rapid oder? Mittlerweile auch schon a bissl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Air-Win schrieb vor 18 Minuten: Welche Handlung wurde in dieser zu beurteilenden Szene als schwerwiegendes Vergehen erkannt, die direkt Rot rechtfertigen soll, kann & darf (z.B. Brutalität, übermäßige Härte, Tätlichkeit etc.)? Verhinderung einer klaren Torchance (Torraub) ist der Begriff, den du suchst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 55 Minuten: ein witziger bzw. eher trauriger Absatz ist im Artikel noch zu finden. "Ciochirca ist der Hoffnungsträger von Kassai für eine Teilnahme eines Österreichischen (UN) Parteiischen an einem großen Turnier " Man sollte träumen dürfen, aber Blau weiß Fans träumen ja auch nicht vom Meistertitel. Ciochirca is glaube ich auch Talentekaderleiter. Kannst also die nächste Generation Schiris auch gleich abschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 1 Minute: Verhinderung einer klaren Torchance (Torraub) ist der Begriff, den du suchst. Nein ist es nicht, weil es die Aufgabe eines jeden Verteidigers ist Torchancen zu verhindern/verteidigen. Wenn jede Vereitelung einer Torchance - ohne dazugehöriges strafbares Vergehen - mit "glatt Rot" geahndet wird, können wir die Verteidiger zukünftig abschaffen! Daher bleiben meine offenen Fragen bestehen! Zeig mir bitte - anhand der vorliegenden Bilder das dazugehörige eindeutige strafbare Vergehen, dass "glatt Rot" rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Air-Win schrieb vor 1 Minute: Nein ist es nicht, weil es die Aufgabe eines jeden Verteidigers ist Torchancen zu verhindern/verteidigen. Wenn jede Vereitelung einer Torchance - ohne dazugehöriges strafbares Vergehen - mit "glatt Rot" geahndet wird, können wir die Verteidiger zukünftig abschaffen! Daher bleiben meine offenen Fragen bestehen! Zeig mir bitte - anhand der vorliegenden Bilder das dazugehörige eindeutige strafbare Vergehen, dass "glatt Rot" rechtfertigt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-sk-rapid-21-runde/ bei ca. 3.10 er trifft ihn halt am fuß, DAS ist das strafbare vergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: kann mir jemand rational erklären inwiefern wurmbrand hier ein foul begangen haben soll? das verstehe ich nach wie vor nicht. Das ist generell lächerlich. Vielleicht sollte unser Schiedsrichterverband mal ein einziges Spiel im Ausland schauen. Arsenal schlägt seit anderthalb Jahren großes Kapital aus Eckbällen, weil sie u.a. gezielt den Tormann zustellen. Ich kann mich aus dem Stegreif an keine einzige Situation erinnern, in der a) so gepfiffen wurde wie gestern, und b) der Tormann daraus einen Ringkampf macht, und dann noch recht bekommt. Und ja, ich schaue praktisch jede Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) J.E schrieb vor 34 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-sk-rapid-21-runde/ bei ca. 3.10 er trifft ihn halt am fuß, DAS ist das strafbare vergehen diese Bilder kenne ich bereits. Halte das Bild bitte mal zw. 3:07 & 3:08 an und erkläre mir dann bitte das strafbare Vergehen... Hier ist nicht eindeutig und klar erkennbar ob nicht eher Schöller vom Altach Spieler mit der Spitze es Schuhes getroffen wird. Daraus ein eindeutig strafbares Vergehen Schöllers abzuleiten ist äußerst mutig. Anhand dieser Bilder kann man kaum ausmachen ob Schöller den Altach Spieler überhaupt berührt. Berührung allein ist noch kein Beweis für ein tatsächliches "Foul" - es ist lediglich ein Indiz. Die Vereitelung einer Torchance ist ungleich automatisch "Torraub", auch nicht als letzter Mann! Beides muss der SR als Grundlage für "Foul letzter Mann"/DOGSO allerdings vorweisen können. Daher auch nach wie vor meine Hartnäckigkeit zu dieser Szene! Wenn jede Berührung zweier Spieler als Foul zu werten ist & jede Vereitelung einer Torchance schon als strafbare regelwidrige Handlung gewertet werden kann/daf - dann brauchen wir weder Verteidiger noch zukünftig ein Spiel überhaupt anpfeifen! bearbeitet vor 1 Stunde von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-sk-rapid-21-runde/ bei ca. 3.10 er trifft ihn halt am fuß, DAS ist das strafbare vergehen wo ist anhand dieser Bilder ein strafbares Vergehen zu erkennen, dass glatt rot rechtfertigt? Wenn diese Szene ernsthaft glatt rot hergibt, wie ist dann das gestrige einsteigen des ASK Spielers gegen den Austrianer zu werten? bearbeitet vor 36 Minuten von Air-Win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts