RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 11:56 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Kommentare deaktiviert. Das Echo vertragens wohl ned, was da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 11:56 spizza schrieb vor 8 Minuten: Dann MUSS es sogar aufgehoben werden. wenns um Rapid geht MUSS nie was.... Senat 1 und Co. sehen für Rapid aus Prinzip immer das maximal mögliche Maximum +1 vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 11:57 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: wenns um Rapid geht MUSS nie was.... Senat 1 und Co. sehen für Rapid aus Prinzip immer das maximal mögliche Maximum +1 vor. außerdem geht es hier um Hedl... Also mindestens 1+1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:59 DerGott schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber was macht der VAR eigentlich? Ich bin mir zu 100% sicher, dass entweder alle Mitarbeitenden entweder grad am Heisl waren, eine rauchen waren, irgendetwas konsumiert oder Ostereier gepeckt haben. Dafür müssten alle eine Disziplinarstrafe bekommen, weil man in der Arbeit nicht bei der Sache war. Ansonsten könnt ich mir nur einen kleines Wettbetrügerl noch einreden lassen. Schüttengruber als VAR Verantwortlicher in dem Spiel hat einfach eine persönliche Aversion gegen Rapid. Eh Skandal genug. Da ich auch nicht denke, dass die Mühlen so schnell mahlen, wird Hedl die Sperre defacto morgen absitzen, auch wenn sie im Nachhinein aufgehoben wird. Und Rapid sollte klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 12:02 Samp1972 schrieb vor 37 Minuten: Ich müsste mir einmal die Arbeit machen, die Verfehlungen des Herrn Schüttengruber uns gegenüber zu recherchieren, das wird schon eine ordentlich lange Liste. Das hat schon als Schiedsrichter angefangen und erreicht seit seiner Funktion als Kammerlbeauftrager epische Ausmaße. Wenn ich mit meinem Sohn zum Match fahre ist unser erster Check zuerst wer sitzt beim VAR und dann erst, wer die Partie pfeift. Kann man das nicht von Vereinsseite einmal zusammenfassen und die Beteiligung vom Schütti ablehnen oder hat man keinerlei Handhabe? Hier hast mal alle Spiele, die er mit Rapid-Beteiligung verpiffen hat. https://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/manuel-schuettengruber/rapid-wien/4/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:09 (bearbeitet) Samp1972 schrieb vor 47 Minuten: Ich müsste mir einmal die Arbeit machen, die Verfehlungen des Herrn Schüttengruber uns gegenüber zu recherchieren, das wird schon eine ordentlich lange Liste. Das hat schon als Schiedsrichter angefangen und erreicht seit seiner Funktion als Kammerlbeauftrager epische Ausmaße. Als VAR schwer zu finden, aber hier mal eine Statistik aller wesentlichen Schiris der letzten Jahre. Statistik bezieht sich nur auf Spiele in der Bundesliga und On-Field-Schiedsrichter: - Lechner, Weinberger weggelassen, weil die als Wiener nur Derbys gepfiffen haben - statistisch leicht auffällig ist halt schon, dass wir unter Schüttengruber eine schlechtere Heimstatistik haben als unter allen anderen, aber sonst hält sich eigentlich die Waage. - bei Harkam zur Einordnung zu der hohen Zahl an Niederlagen, dass 10 der 29 Auswärtsspiele in Salzburg waren bearbeitet Dienstag um 12:12 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:15 Hat Held beim Derby-"Vergehen" ebenso ein Spiel auf Bewehrung bekommen? Das würde dann jetzt schlagend werden, oder? Wäre natürlich die Krönung, brauchen wir nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:16 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Hier hast mal alle Spiele, die er mit Rapid-Beteiligung verpiffen hat. https://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/manuel-schuettengruber/rapid-wien/4/ Laut diesem Link 4x Rot und 2x Gelb/Rot ... ratet mal für welchen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:16 Es ist einfach nur mehr Unfassbar. Da kann man es nicht dabei belassen. Wir wurden um die Chance auf 3 Punkte gebracht und jetzt schaßlt man uns mit einem Eingeständnis ab Dieses verschissene, amateurhafte „Schiedsrichterwesen“ ist an Peinlichkeit nicht zu toppen. Die gehören von allen Ecken durch den Dreck gezogen, diese arroganten gelben Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:16 steirer83 schrieb vor 1 Minute: Hat Held beim Derby-"Vergehen" ebenso ein Spiel auf Bewehrung bekommen? Das würde dann jetzt schlagend werden, oder? Wäre natürlich die Krönung, brauchen wir nicht diskutieren Nein, Bewährung wird nur schlagend für gleichartige Vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:17 schimli schrieb Gerade eben: Nein, Bewährung wird nur schlagend für gleichartige Vergehen. Alles klar, danke. Dachte automatisch bei einer Roten, wird sie schlagend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 12:20 Kann das auch sein, dass es unter Viktor Kassai schlimmer wurde? Könnte mich nicht erinnern das es so extrem mit den Schiris war wie jetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:24 Ich muss diesen Fredl meiden. Der drückt mir ungemein aufs Gemüt. Das ist ein vernichtendes Bild, welches diese VAR Handhabe abgibt….Eh schon unterirdische Schiedsrichter zu „bestrafen“ wenn sie die Technik nutzen. Ich halt das nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 12:28 was mich einfach stört an dem ganzen is.. das die jede woche fehler um fehler machen... 1. es gibt keine verbesserung. 2. es gibt konsequenzen.. Ich bin immer für eine offene Fehlerkultur und dass Fehler passieren können.. jeder macht das im Job aber man versucht daraus zu lernen und die Fehler sollten im Laufe der Zeit weniger werden! wenn I den selben Fehler 5 mal mach wird mir ein ziel gestrichen und i Fall ums knedl um.. das tut den meisten weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:33 Leider wird jede strittige Situation, warum auch immer, gegen uns gepfiffen. Das verfolgt uns leider schon die ganze Saison und kostet halt auch Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts