Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
GRAP schrieb vor 8 Minuten:

Das ist eine Frechheit! Gut, er gibt seinen Fehler zu, schön. Aber wenn jetzt daraus nicht etwas folgt, dann kann man es bald sein lassen. 

Bei einem derart schwerwiegenden, aber falschen Eingriff in das Spiel MUSS es eine Konsequenz geben - und ja, eine Neuaustragung wäre mehr als gerechtfertigt (also fortsetzend von der Minute an wo Hedl ausgeschlossen worden ist und beim Spielstand von 1:1).

Wenn wir wegen derartiger Fehler über Neuaustragungen diskutieren, kannst du die Liga bald abschaffen. 

Hedl muss gegen BW spielberechtigt sein. Das, und zwei offensichtliche Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten im Saisonfinish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
narf schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir wegen derartiger Fehler über Neuaustragungen diskutieren, kannst du die Liga bald abschaffen. 

Hedl muss gegen BW spielberechtigt sein. Das, und zwei offensichtliche Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten im Saisonfinish.

Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
narf schrieb vor 1 Minute:

Nie und nimmer wird Hedl spielberechtigt sein. Warum sollte eine Tatsachenentscheidung zurückgenommen werden? Dann müsste auch neu ausgetragen werden und das wird (berechtigterweise) nicht passieren. 

Armer Niki Hedl soviel gesperrt wie noch nie. Und immer äußerst zweifelhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narf schrieb vor 57 Minuten:

Der Kurier fasst das Interview deutlich selbstkritischer zusammen: 

Das ist eine sehr "nette" Umschreibung für Fehlentscheidung.

Wie wenn mich eine Freundin fragt wie mir die Lisa so gefällt und ich ihr sage:"ist eh nett" ich glaub jeder weiß was damit gemeint ist ohne das ich es aussprechen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
rapidwien21 schrieb vor 15 Minuten:

Und wieder mal Oaschloch Schütti, der sich zu gut für den Feldschiri ist, aber meint dass er unbedingt VAR machen muss. Und der Kasai lässt das so auch noch zu. :kotz:

Ich finde das unfassbar. Was für ein präpotentes A….loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 16 Minuten:

Quasi 2 Jokerkarten.

Stell ich mir leiwand vor.

Schiri zeigt Spieler Rot, Spieler setzt eine Jokerkarte ein und spielt weiter.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man das Frühjahr bis jetzt zusammenfasst.

die Rote für Cvetkovic war ein schlechter witz, man hat das Spiel zwar gewonnen, aber Cvetkovic hat uns dadurch auch gegen Hartberg gefehlt.
gegen Hartberg,  auch mit den Vorkommnissen vor dem Match muss man sagen hat uns das fehlen sicher defensiv geschwächt. Dazu gab es dann noch das Kara Tor wo man innerhalb von paar sek Entschieden hat, das man es wohl nicht auflösen kann (oder will wie man im Nachhinein gesehen hat). wäre zumindest ein Punkt gewesen.
heute gegen den WAC hat eine Rote bei stand von 1:1 natürlich einen großen Einfluss auf das Spiel. mit 11 Spielern hätte man sicher nicht fix gewonnen, es war aber ein komplett offenes Spiel, also 3-0 Punkte die uns das kostet hat. Dazu fehlt Hedl auch in Linz.

dann gibt es noch die lächerliche Rote gegen Hedl nach dem Derby wo man über eine Scouting cam zwar etwas vermuten kann, mehr aber auch nicht und dann nach einer Vermutung eine Strafe ausgesprochen wird.

und das sind nur die letzten 2 Monate. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Gishamer: "Jetzt aus TV Sicht mhhhmmm... Ich tu mir schwer zu sagen dass da jetzt irgendein Vergehen war."

Super Danke. 

GENAU DAZU IST DER GSCHISSENE VAR JA DA. Der hat sofort TV Bilder und sollte sehen, dass da eben kein Vergehen war. 

Es ist wirklich nur mehr irre was da abgeht. 

Kein Vergehen ist so nicht richtig. Hedl hat den Ball gespielt also hätte er Stürmerfoul geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten:

Kein Vergehen ist so nicht richtig. Hedl hat den Ball gespielt also hätte er Stürmerfoul geben müssen.

Ich finde er argumentiert da schon richtig. Hedl hat den Ball zwar berührt, aber nicht gespielt. Das ist jedenfalls mehr als Ballo, der hat ihn weder berührt noch gespielt. Meiner Meinung nach hätte er einfach weiterlaufen lassen müssen. 

Dass das der VAR nicht sieht (oder sehen will) ist einfach ein Witz. Das ist lächerlich. Das ist Wahnsinn. Da fehlen einem die Worte. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 6 Minuten:

Also das sehe ich nicht so, es wäre für mich einfach nichts zu pfeifen gewesen. Würde eher ein es als harten Zweikampf einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Indurus schrieb vor 28 Minuten:

Nie und nimmer wird Hedl spielberechtigt sein. Warum sollte eine Tatsachenentscheidung zurückgenommen werden? Dann müsste auch neu ausgetragen werden und das wird (berechtigterweise) nicht passieren. 

Armer Niki Hedl soviel gesperrt wie noch nie. Und immer äußerst zweifelhaft. 

Erinnere dich an Hinteregger, der auch einmal rot für gar nix gesehen hat, und im nächsten Spiel wieder spielen durfte. Da auch heute nix war, was eine Rote irgendwie auch nur ansatzweise rechtfertigen würde, und der SR hinterher erklärt ups Fehlentscheidung, ja da erwarte ich sehr wohl, dass Hedl im nächsten Spiel spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Einfach weiterspielen lassen?

Du kannst nicht einfach weiterspielen lassen wenn zwei Spieler im vollen Lauf zusammen rennen einer am Boden liegt und der Tormann auf einem Bein humpelt. Ich hätte als Schiedsrichter für den Tormann entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Du kannst nicht einfach weiterspielen lassen wenn zwei Spieler im vollen Lauf zusammen rennen einer am Boden liegt und der Tormann auf einem Bein humpelt. Ich hätte als Schiedsrichter für den Tormann entschieden.

Natürlich kann ich weiterspielen lassen, im Normalfall wird der Ball in der Situation dann von einem Spieler rausgeschossen.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag