2. Deutsche Liga


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

können nicht beide in die 2. Liga? Das ist ein ziemliches Gemurkse 

Noch weiter runter wäre auch nicht schlimm, aber da Hertha schon in der 1. Liga ist, sind meine Sympathien ausnahmsweise ganz leicht für die Berliner.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Wieder mal komplettes VAR Chaos. Und damit er fein raus is gibt er ein eher tendenziell Nicht-Handspiel statt Elfer (wobei der a hart gewesen wär)

ich glaub er hat eher davor das  Handspiel vom HSVler gegeben. 

Da die Regel momentan ist (wenn ichs richtig im Kopf habe, die Handsregel ist für mich beinahe undurchschaubar), dass in der Entstehung von einem Tor keine Hand im Spiel sein darf, ist die Entscheidung so wohl richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub er hat eher davor das  Handspiel vom HSVler gegeben. 

Da die Regel momentan ist (wenn ichs richtig im Kopf habe, die Handsregel ist für mich beinahe undurchschaubar), dass in der Entstehung von einem Tor keine Hand im Spiel sein darf, ist die Entscheidung so wohl richtig 

Eh. Hab das "Handspiel" des HSV gemeint. Da hätt ich aber in zig Lupen nix eindeutiges gesehen. Aber es legt eh in jedem Spiel jeder aus wie ers braucht.

Und schon wieder VAR. Diesmal aber vermutlich richtig 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schwer vorstellbar, dass Altach - Wattens morgen schlechter wird als dieses Spiel.

Hertha ist so eine unfassbar langweilige Mannschaft, die würde wohl echt niemand vermissen. Und lustig wäre der Abstieg ob Windhorst/Magath/Bobic auch noch ziemlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Schwer vorstellbar, dass Altach - Wattens morgen schlechter wird als dieses Spiel.

Hertha ist so eine unfassbar langweilige Mannschaft, die würde wohl echt niemand vermissen. Und lustig wäre der Abstieg ob Windhorst/Magath/Bobic auch noch ziemlich. 

Überhaupt Bobic, wenn er sich heute nebenbei die Bilder aus Frankfurt anschauen darf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Hertha ist so eine unfassbar langweilige Mannschaft, die würde wohl echt niemand vermissen.

Hab die Bundesliga in letzter Zeit wenig verfolgt, aber die Hertha war heute schon extrem schwach.

Irgendwie hatte man heute nach dem 0-1 das Gefühl, beide können damit leben und man könnte abpfeiffen.

Wenn der HSV auch zuhause so ruhig und kontrolliert spielt bin ich sehr positiv gestimmt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Magath: "Ich finde, es war ein sehr gutes Spiel."

:fuckthat:

So schauts halt aus wennst statt mit Fuß- mit Medizinbällen trainieren lässt. :davinci:

Eigentlich unfassbar, dass der Quälix damals unterm "Grantler" mit dem Fußball des HSV Europa begeistert hat. Oder liegts da echt am Kader von Hertha. Dann ist das eine Bankrotterklärung der sportlichen Führungsriege. Mit dem Background musst ja eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen können.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.