soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted February 11, 2004 Meine: Heimo Pfeifenberger , Nikola Jurcevic und Otto Konrad 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Report post Posted February 11, 2004 OTTO KONRAD!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soeren Weltklassecoach Report post Posted February 11, 2004 1) Heimo Pfeifenberger 2) Otto Konrad 3) Amerhauser (bevor er zum GAKSER wurde) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted February 11, 2004 (edited) Meine: Heimo Pfeifenberger , Nikola Jurcevic und Otto Konrad wie hast du die den spielen sehen können wenn du da grad mal 1-3 jahre alt warst ?! Hermann Stadler Edited February 11, 2004 by AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted February 11, 2004 otto konrad echt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Report post Posted February 11, 2004 Ich hatte Mehr, aber besonders in Erinnerung habe ich: Nikola Jurcevic Otto Konrad Feiersinger und Pfeifenberger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted February 11, 2004 wie hast du die den spielen sehen können wenn du da grad mal 1-3 jahre alt warst ?! Hab a paar Videos daheim 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sevi Amateur Report post Posted February 11, 2004 Heimo! Safar! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Report post Posted February 11, 2004 Safar! Da Safar gilt für mich nicht als "von früher" deshalb hab ich ihn nicht reingeschrieben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sevi Amateur Report post Posted February 11, 2004 hab das so verstanden das alle nicht mehr bei der Austria-spienden zu wählen sind..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Report post Posted February 11, 2004 Mladenovic Lainer Heimo Jurcevic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Report post Posted February 11, 2004 sali feiersinger marquinho franzi aigner chri fürstaller 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Report post Posted February 11, 2004 marquinho als marco abzog, war es im meazza totenstill...... der brasilianer marquinho zog ab, sein schuss prallte von der rechten innenstange der linie entlang zur linken und von dort ins feld zurück..... ein der eilmeilungen der apa am 11.5.1994 die bilder vor mir,..... und eine fragwürdige entscheidung seinerzeit..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted February 11, 2004 der brasilianer marquinho zog ab, sein schuss prallte von der rechten innenstange der linie entlang zur linken und von dort ins feld zurück..... War das schön... so herzhaft hab ich schon lang nicht mehr lachen können... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted February 11, 2004 In Reihenfolge: Artner Aigner Amerhauser Kitzbichler Hassler ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts