soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Meine: Heimo Pfeifenberger , Nikola Jurcevic und Otto Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 OTTO KONRAD!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 1) Heimo Pfeifenberger 2) Otto Konrad 3) Amerhauser (bevor er zum GAKSER wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Meine: Heimo Pfeifenberger , Nikola Jurcevic und Otto Konrad wie hast du die den spielen sehen können wenn du da grad mal 1-3 jahre alt warst ?! Hermann Stadler bearbeitet 11. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 otto konrad echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Ich hatte Mehr, aber besonders in Erinnerung habe ich: Nikola Jurcevic Otto Konrad Feiersinger und Pfeifenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wie hast du die den spielen sehen können wenn du da grad mal 1-3 jahre alt warst ?! Hab a paar Videos daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Heimo! Safar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Safar! Da Safar gilt für mich nicht als "von früher" deshalb hab ich ihn nicht reingeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 hab das so verstanden das alle nicht mehr bei der Austria-spienden zu wählen sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Mladenovic Lainer Heimo Jurcevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 sali feiersinger marquinho franzi aigner chri fürstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 marquinho als marco abzog, war es im meazza totenstill...... der brasilianer marquinho zog ab, sein schuss prallte von der rechten innenstange der linie entlang zur linken und von dort ins feld zurück..... ein der eilmeilungen der apa am 11.5.1994 die bilder vor mir,..... und eine fragwürdige entscheidung seinerzeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 der brasilianer marquinho zog ab, sein schuss prallte von der rechten innenstange der linie entlang zur linken und von dort ins feld zurück..... War das schön... so herzhaft hab ich schon lang nicht mehr lachen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 In Reihenfolge: Artner Aigner Amerhauser Kitzbichler Hassler ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts