Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Laptoptrainer schrieb Gerade eben: Dann zieh dir das Schirigwand an, wenn du es a) besser kannst oder b) ihm um das Geld neidisch bist. Hab ich a Zeitl gmacht, war nicht immer cool, also hab ichs wieder gelassen. Ich bin ihm nicht neidisch aber für sehr gutes Geld erwarte ich akzeptable Leistungen und die bekommen wir von unseren Schiedsrichtern extrem oft nicht. Des sollt jetzt kein komplett wilder Take von mir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Das seh ich anders. Ganz abgesehen von der Rot Situation(die mMn erst durch ihn entstanden ist) war des auch sonst eher ned so prickelnd. So Themen wie Ecke/Abstoss oder wer bei Einwürfen den Ball bekommt sollten in der Bundesliga nicht so oft ein Problem sein. Da kriegst in der Unterliga keine gute Bewertung Völlig irrelevant wie das entstanden ist, eine Tätlichkeit ist Rot. Der Rest war durchaus in Ordnung, fehlerfrei ist kein Schiri, wenn man sich die lustigen Entscheidungen in der CL oder EM/WM ansieht, dann ist die vermeintliche Schirielite nicht wesentlich besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Das seh ich anders. Ganz abgesehen von der Rot Situation(die mMn erst durch ihn entstanden ist) war des auch sonst eher ned so prickelnd. So Themen wie Ecke/Abstoss oder wer bei Einwürfen den Ball bekommt sollten in der Bundesliga nicht so oft ein Problem sein. Da kriegst in der Unterliga keine gute Bewertung Ich nehme an du bist da in dem Thema besser bewandert als ich und siehst wahrscheinlich Sachen in der Leistung eines Schiedsrichters, die ich nicht erkenne. Aber ich fand ihn heute gar nicht schlecht. Ich bin eigentlich auch immer kritisch den Schiris gegenüber, weil sie halt einfach schlecht (oft leider auch parteiisch) sind aber ich hab heute keine gröberen Fehlentscheidungen vom Schiri gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden skst09 schrieb vor 4 Minuten: Wirklich jedes Land behauptet das, auch Engländer behaupten, dass sie die schwächsten haben. Es ist mir relativ powidl was die Engländer behaupten und es ist mir auch wurscht wie gut unsere im Vergleich mit anderen Ländern sind, die Leistungen sind einfach regelmäßig ungenügend mit wenigen Lichtgestalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Völlig irrelevant wie das entstanden ist, eine Tätlichkeit ist Rot. Der Rest war durchaus in Ordnung, fehlerfrei ist kein Schiri, wenn man sich die lustigen Entscheidungen in der CL oder EM/WM ansieht, dann ist die vermeintliche Schirielite nicht wesentlich besser Das mit der Roten stimmt, insgesamt war das aber keine gute Partie vom Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Der Schiri war richtig mies. Weit weg von Bundesliga Qualität. Macht die 3 Punkte umso schöner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Der Schiri war richtig mies. Weit weg von Bundesliga Qualität. Macht die 3 Punkte umso schöner. War finde ich gemessen an der Qualität der letzten Jahre ein recht durchschnittlicher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Eine Tätlichkeit ist Rot, egal wie theatralisch sich der Gegner fallen lässt! Michtell hat sich provozieren lassen,... Rote korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 23 Minuten: Ich nehme an du bist da in dem Thema besser bewandert als ich und siehst wahrscheinlich Sachen in der Leistung eines Schiedsrichters, die ich nicht erkenne. Aber ich fand ihn heute gar nicht schlecht. Ich bin eigentlich auch immer kritisch den Schiris gegenüber, weil sie halt einfach schlecht (oft leider auch parteiisch) sind aber ich hab heute keine gröberen Fehlentscheidungen vom Schiri gesehen. Ich find er hat auf unsere Versuche Zeit zu schinden nicht gut reagiert. Er hat Mittel um das abzustellen(Spieler die möglicherweise verletzt sind zur Behandlung vom Feld schicken) aber sie einfach zu ignorieren ist mMn a schlechte Methode, vor allem wenn Spieler potentiell eine Kopfverletzung haben(Karic bei einem Eckball am Schluss). Dadurch wurde das Spiel hinten raus hektischer als notwendig war. Dann hatte er eben immer wieder Momente in denen die falsche Mannschaft das Ballrecht bekommen hat. Ich find er hat das Spiel nicht wirklich geleitet sondern war eher Passagier bearbeitet vor 6 Stunden von Schiri99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Eine Tätlichkeit ist Rot, egal wie theatralisch sich der Gegner fallen lässt! Michtell hat sich provozieren lassen,... Rote korrekt! Das es keine Rote ist argumentiert glaub ich eh so gut wie keiner. Es war massiv dumm von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden War der Schiri heute gegen BWL wirklich so schwerbehindert schlecht wies im Stadion gewirkt hat, oder war das verzerrte Wahrnehmung meinerseits? Irgendwas hats da heute nämlich gröber gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: War der Schiri heute gegen BWL wirklich so schwerbehindert schlecht wies im Stadion gewirkt hat, oder war das verzerrte Wahrnehmung meinerseits? Irgendwas hats da heute nämlich gröber gehabt.. Die Wortwahl ist ein bissl entbehrlich(vor allem weils dir offensichtlich eh klar ist) aber ich fand ihn auch extrem schlecht. Manche sehen das aber anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Ich find er hat auf unsere Versuche Zeit zu schinden nicht gut reagiert. Er hat mittel das abzustellen(Spieler die möglicherweise verletzt sind zur Behandlung vom Feld schicken) aber sie einfach zu ignorieren ist mMn a schlechte Methode, vor allem wenn Spieler potentiell eine Kopfverletzung haben(Karic bei einem Eckball am Schluss). Dadurch wurde das Spiel hinten raus hektischer als notwendig war. Dann hatte er eben immer wieder Momente in denen die Falsche Mannschaft das Ballrecht bekommen hat. Ich find er hat das Spiel nicht wirklich geleitet sondern war eher Passagier Danke für deine Antwort. Das sind so Sachen auf die ich als 0815 Zuschauer weniger achte. Gerade deshalb finde ich die Einschätzung von jemandem, der das tatsächlich mal gemacht hat umso interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Die Wortwahl ist ein bissl entbehrlich Da hast du sicherlich recht. Aus meiner Sicht war er gerade bei den taktischen Fouls komplett daneben, Ecken falsch entschieden, Einwürfe random überregelmentiert, Fouls komplett falsch bewertet (damit mein ich nicht die Rote), das aberkannte 1:0 noch immer unverständlich. Da hats einige im Stadion schon orderntlich ausghacklt deswegen. Was ja per se eigentlich noch nix heißen muss. Deshalb die Nachfrage hier herinnen. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 24 Minuten: das aberkerkannte 1:0 noch immer unverständlich das aberkannte 1:0 ist halt das typische gegentor, das zählen würde, wenn man international gegen einen club mit viel kohle bzw. einfluss bei der uefa spielen würde in der liga wird da halt eher abgepfiffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts