eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Ich kenne mich echt nicht mehr aus .. wie konnte das gerade ein Elfer für Leverkusen sein? Was soll der Gegenspieler machen? Welchen der beiden Elfer meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden eggenberger schrieb vor 32 Minuten: Welchen der beiden Elfer meinst? Den wo Grimaldo verschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Den wo Grimaldo verschossen hat War mir schon klar, ich hab den zweiten nur auch recht hart gefunden. Dafür wird der für Kopenhagen nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts