Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben 30. August Vor allem wie kann das dann eine KLARE Fehlentscheidung sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August nie und nimmer darf das ein Elfer sein. Vor allem wird ja durch den Oberschenkel? auf seine hand abgeleitet Das ist fast ein Skandal ihn da rauszuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 30. August Jedes Spiel eine krasse Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August Ob lunatic_gecko schrieb Gerade eben: nie und nimmer darf das ein Elfer sein. Vor allem wird ja durch den Oberschenkel? auf seine hand abgeleitet Oberkörper auf die Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August graz_fan schrieb Gerade eben: Ob Oberkörper auf die Hand. Ja gut, ist deshalb ja nicht mehr strafbar oder? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Vor allem wie kann das dann eine KLARE Fehlentscheidung sein Diese Auslegung ist halt wirklich irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August Der Elfer war ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: Ja gut, ist deshalb ja nicht mehr strafbar oder? 🤔 Nein hätte ich auch nicht gegeben. War nirgends zu sehen, dass er den Ball direkt mit der Hand abwehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:45 Hab dem Elfer von Salzburg gerade gesehen, bitte WIE kann das ein Elfer sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:20 RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Hab dem Elfer von Salzburg gerade gesehen, bitte WIE kann das ein Elfer sein?? Arm abgewinkelt = unnatürliche Haltung. Da kann er gar nicht anders entscheiden, auch wenn die Regel blöd ist. Dass der Ball vom Körper kommt ist irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 22:46 Huanghe schrieb vor 25 Minuten: Arm abgewinkelt = unnatürliche Haltung. Da kann er gar nicht anders entscheiden, auch wenn die Regel blöd ist. Dass der Ball vom Körper kommt ist irrelevant. Wär mir nach aktueller Regelauslegung neu, dass es egal ist ob der Ball vom eigenen Körper Abprallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 23:08 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Wär mir nach aktueller Regelauslegung neu, dass es egal ist ob der Ball vom eigenen Körper Abprallt. Mit der Saison 21/22 wurde das abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:08 Huanghe schrieb vor 10 Stunden: Arm abgewinkelt = unnatürliche Haltung. Da kann er gar nicht anders entscheiden, auch wenn die Regel blöd ist. Dass der Ball vom Körper kommt ist irrelevant. Er kann sich den Arm ja nicht abreißen. Der Ball springt vom Bauch auf den 2cm entfernten Ellbogen. Sorry, aber bei mir ist das kein Handspiel. Viel unnatürlicher finde ich da, wenn Verteidiger die Arme am Rücken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:57 shadowhunter1909 schrieb vor 8 Minuten: Er kann sich den Arm ja nicht abreißen. Der Ball springt vom Bauch auf den 2cm entfernten Ellbogen. Sorry, aber bei mir ist das kein Handspiel. Viel unnatürlicher finde ich da, wenn Verteidiger die Arme am Rücken haben. Der Arm ist nun mal zur Seite gestreckt. Bei den ganzen strittigen Entscheidungen war es diese Saison so, wenn der Arm zur Seite getreckt ist, ist es Elfmeter. Wenn er nach unter gestreckt ist, dann kein Elfmeter. Eh ganz einfach und nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:11 Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Der Arm ist nun mal zur Seite gestreckt. Bei den ganzen strittigen Entscheidungen war es diese Saison so, wenn der Arm zur Seite getreckt ist, ist es Elfmeter. Wenn er nach unter gestreckt ist, dann kein Elfmeter. Eh ganz einfach und nachvollziehbar. War der Arm jetzt weggesteckt oder abgewinkelt? Aus meiner Sicht, bei der Haltung des Oberkörpers ist das eine ganz natürliche Armhaltung. Wenn das jetzt Hand ist, dann erwarte ich mir, dass das die ganze Saison auch so gepfiffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts