Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Der ist Grazer, hat uns also mit Sicherheit nicht sehr oft "mehr als genug" reingeschissen. Unvergessen bleibt einfach seine Partie von Sbg bei Rapid, vor einem Jahr - so ehrlich musst sein ich habe da jz gerade selber dr. google befragen müssen soweit ich weiß ist er ja der "steirische" teil unserer schiedsrichter und darf daher weder sturm, noch den gak pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai OidaFoda schrieb vor 41 Minuten: Man erinnere sich an das Meisterschaftsfinale letztes Jahr, ein Salzburger pfiff Sturm-Hartberg (Glatt Rot für Stanko in Min 7) bzw ein Steirer Rapid-Salzburg (Nicht gegebener 100 % Elfer für Salzburg samt anschließendes Gegentor) Da ist mit allem zu rechnen Somit hat sich eh alles ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: soweit ich weiß ist er ja der "steirische" teil unserer schiedsrichter und darf daher weder sturm, noch den gak pfeifen soweit mir bekannt gibt es diese Bundesländer-Schiri-Regel seit corona nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai rmax1 schrieb vor einer Stunde: soweit mir bekannt gibt es diese Bundesländer-Schiri-Regel seit corona nicht mehr. Die gilt nach wie vor - Wiener Schiedsrichter dürfen zB keinerlei Spiele mit einseitiger Bundesland-Beteiligung pfeifen. Rapid - Altach zB wäre ausgeschlossen Harkam/Ciochirca dürften aber zB ein Grazer Derby () oder Sturm-Hartberg pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 1 Stunde: soweit mir bekannt gibt es diese Bundesländer-Schiri-Regel seit corona nicht mehr. Bitte was? Das wär mir sehr neu und wird auch ganz sicher nicht durch die tatsächliche Schiedsrichter-Belegung gestützt bearbeitet 13. Mai von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Die gilt nach wie vor - Wiener Schiedsrichter dürfen zB keinerlei Spiele mit einseitiger Bundesland-Beteiligung pfeifen. Rapid - Altach zB wäre ausgeschlossen Harkam/Ciochirca dürften aber zB ein Grazer Derby () oder Sturm-Hartberg pfeifen. Harkam darf prinzipiell Sturm - GAK pfeifen, Aber nicht GAK/Sturm - Hartberg (weil ja Grazer und nicht Hartberger. Ob das jetzt so irgendwo in den Statuten steht glaub ich zwar nicht, es wird aber so gehandhabt. (4. dürfen beide auch bei zb Sturm - Austria) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Harkam darf prinzipiell Sturm - GAK pfeifen, Aber nicht GAK/Sturm - Hartberg (weil ja Grazer und nicht Hartberger. Ob das jetzt so irgendwo in den Statuten steht glaub ich zwar nicht, es wird aber so gehandhabt. (4. dürfen beide auch bei zb Sturm - Austria) danke - ist natürlich so richtig 🙏🏼👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai Langer_42 schrieb vor 16 Stunden: Die gilt nach wie vor - Wiener Schiedsrichter dürfen zB keinerlei Spiele mit einseitiger Bundesland-Beteiligung pfeifen. Rapid - Altach zB wäre ausgeschlossen Harkam/Ciochirca dürften aber zB ein Grazer Derby () oder Sturm-Hartberg pfeifen. Danke, das hatte ich dann falsch in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai vicenza calcio schrieb vor 15 Stunden: (4. dürfen beide auch bei zb Sturm - Austria) Interessant wird's ja wenn der Schiri ausfällt und der 4. dann einspringen muss, um die Partie zu pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Von mir aus könnte er auch gerne unser Spiel gegen WAC pfeifen. ... nur wenn wir schon vor Spielbeginn fix Meister sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai trebbiani schrieb vor 1 Minute: ... nur wenn wir schon vor Spielbeginn fix Meister sind Wär eh iwie interessant, wie der so eine Partie leiten würde. Gibt's Kompensations-Entscheidungen pro Sturm oder ist er "beleidigt" und lässt Sturm so richtig bluten? Man kann sich schon vorstellen, wie er empfangen wird. Eine objektive Spielleitung wäre aber, zumindest emotional, iwie schwer vorstellbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Mai lovehateheRo schrieb am 13.5.2025 um 08:56 : Ich wünsche mir einen Gishammmmmer bei Wolfsberg vs Austria. Passt, dann sind wir am Sonntag um ca. 18:55 Uhr bereits mit einem Remis Meister. Darf sich der WAC halt nicht "provozieren" lassen, was angesichts eines Kühbauers allein schon denkunmöglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Vöslauer schrieb am 14.5.2025 um 08:39 : Von mir aus könnte er auch gerne unser Spiel gegen WAC pfeifen. Bitte was? Der darf nie wieder eine Partie mit Sturmbeteiligung pfeifen und dafür hat der Verein zu sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai plieschn schrieb vor einer Stunde: Bitte was? Der darf nie wieder eine Partie mit Sturmbeteiligung pfeifen und dafür hat der Verein zu sorgen. Lass es sein Plieschn, lass es sein... Friede & Abrüstung der Worte ist der Weg zum Meistertitel! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai Wo ist der Gishammer auf der Liste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts