Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:37 GORILLA schrieb Gerade eben: Für mich ganz klar Altmann. Never forgetthi... Same Gishamer ein paar Monate später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Dienstag um 12:19 GORILLA schrieb vor 44 Minuten: Für mich ganz klar Altmann. Kompletter Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:38 GORILLA schrieb am 12.5.2026 um 13:34 : Für mich ganz klar Altmann. Karic und Hätts gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:49 lovehateheRo schrieb am 8.5.2026 um 11:57 : Ja: Gibt's da eigentlich schon Infos, wie der Protest ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 19:35 shadowhunter1909 schrieb vor 44 Minuten: Gibt's da eigentlich schon Infos, wie der Protest ausgegangen ist? Ich geh mal davon aus, dass das Protestkomitee Anfang der Woche tagt, also hätten wir schon etwas davon gehört, wenn etwas dabei rausgekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:03 Alex011 schrieb am 12.5.2026 um 13:37 : Never forgetthi... Same Gishamer ein paar Monate später Tja, und beide gelb rote Karten konntest damals geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 9 Stunden: Tja, und beide gelb rote Karten konntest damals geben. Stimmt. Beim einen war die zweite gelbe a Schwalbe vom Ranftl und der andere hat die erste bekommen weil er beim Abstoß beim Austrianer vorbeigegangen und mit der Hand angestreift ist Also ja, man konnte beide geben (wie man ja gesehen hat), waren halt beides Fehlentscheidungen bearbeitet vor 14 Stunden von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Beim einen war die zweite gelbe a Schwalbe vom Ranftl und der andere hat die erste bekommen weil er beim Abstoß beim Austrianer vorbeigegangen und mit der Hand angestreift ist Also ja, man konnte beide geben (wie man ja gesehen hat), waren halt beides Fehlentscheidungen So ein Blödsinn, sorry. Aber hinblicklich Objektivität bei Schiedsrichterentscheidungen erwarte ich mir von dir eh schon nichts mehr anderes. bearbeitet vor 11 Stunden von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sflany schrieb vor 46 Minuten: So ein Blödsinn, sorry. Aber hinblicklich Objektivität bei Schiedsrichterentscheidungen erwarte ich mir von dir eh schon nichts mehr anderes. Sorry, aber wenn man eindeutig sieht, dass es keine berührung gibt, und der Spieler trotzdem abhebt, ist das per Definition eine Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 58 Minuten: So ein Blödsinn, sorry. Aber hinblicklich Objektivität bei Schiedsrichterentscheidungen erwarte ich mir von dir eh schon nichts mehr anderes. is schon lustig, dass du in deinem verusch nach grenzenloser objektivität eigentlich das gleiche wie viele andere hier im ASB machst, nur halt in die andere richtung.. denn das unsere schiedsrichter viel scheiße pfeifen is halt trotzdem auch einfach so.. alles zu verteidigen was unsere pfeifen machen is also genau so lächerlich wie alles als falsch hinzustellen. bearbeitet vor 10 Stunden von sent96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ich erinnere mich wage, dass Altmann nachträglich zugegeben hat, dass die zweite Karic Gelbe nicht zu geben war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Ich erinnere mich wage, dass Altmann nachträglich zugegeben hat, dass die zweite Karic Gelbe nicht zu geben war. War das nicht so, dass er meinte er wusste nicht mehr dass der spieler schon gelb hatte, ansonsten hätte er ihm nicht die 2te gegeben? Was eigentlich auch eine skandalöse aussage wäre... vielleicht hab ichs aber auch falsch in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb vor 17 Minuten: War das nicht so, dass er meinte er wusste nicht mehr dass der spieler schon gelb hatte, ansonsten hätte er ihm nicht die 2te gegeben? Was eigentlich auch eine skandalöse aussage wäre... vielleicht hab ichs aber auch falsch in Erinnerung. Na hab ich gleich in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber wenn man eindeutig sieht, dass es keine berührung gibt, und der Spieler trotzdem abhebt, ist das per Definition eine Schwalbe Klar hat er ihn leicht erwischt. Darfst halt nicht so in den Zweikampf gehen, wenn du schon gelb hattest. sent96 schrieb vor einer Stunde: is schon lustig, dass du in deinem verusch nach grenzenloser objektivität eigentlich das gleiche wie viele andere hier im ASB machst, nur halt in die andere richtung.. denn das unsere schiedsrichter viel scheiße pfeifen is halt trotzdem auch einfach so.. alles zu verteidigen was unsere pfeifen machen is also genau so lächerlich wie alles als falsch hinzustellen. Lustigerweise peifen laut mousa aber immer nur die Schiedsrichter gegen uns scheiße. Weil jede rote oder gelb rote Karte gegen uns ist falsch, über fast jeden Elfmeter gegen uns wird diskutiert, während alle Entscheidungen für uns und gegen den Gegner als völlig richtig dargestellt werden. Da fehlt jegliche Objektivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-protest-ohne-erfolg--kapitaen-fehlt-in-graz/ Laola schreibt wir können aufatmen. Hatte auch schon schlaflose Nächte deswegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts