Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben 3. Februar killver schrieb vor 3 Stunden: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-oefb-cup-viertelfinale/ kommentarlos ganz nach dem Motto: Alles richtig gemacht, bitte gehen sie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar Aiwu damals 2 Spiele bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Aiwu damals 2 Spiele bedingt... unbedingt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-19-runde/ unsere beiden elferszenen werden nicht einmal erwähnt kann man sich übrigens gut in der zusammenfassung auf skysportaustria ansehen. für mich beides ein klarer elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Kysyourself schrieb vor 8 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-19-runde/ unsere beiden elferszenen werden nicht einmal erwähnt kann man sich übrigens gut in der zusammenfassung auf skysportaustria ansehen. für mich beides ein klarer elfer. Der Erste war für mich keiner, aber den Zweiten musst geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Kysyourself schrieb vor 4 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-19-runde/ unsere beiden elferszenen werden nicht einmal erwähnt kann man sich übrigens gut in der zusammenfassung auf skysportaustria ansehen. für mich beides ein klarer elfer. Auf der Seite malen sich die Verantwortlichen ihre Welt, so wie sie ihnen gefällt, Beim Riedspiel gabs auf beiden Seiten Szenen, die ebenfalls nicht erwähnt werden. Rote Karte, Handspiel vor einem Tor und bei einem Tor wurde auf abseits entschieden, VAR Überprüfung technisch nicht möglich. Wurde hier schon jemals gesagt, VAR Entscheidung falsch oder hat nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 2 Minuten: Auf der Seite malen sich die Verantwortlichen ihre Welt, so wie sie ihnen gefällt, Beim Riedspiel gabs auf beiden Seiten Szenen, die ebenfalls nicht erwähnt werden. Rote Karte, Handspiel vor einem Tor und bei einem Tor wurde auf abseits entschieden, VAR Überprüfung technisch nicht möglich. Wurde hier schon jemals gesagt, VAR Entscheidung falsch oder hat nicht funktioniert? Ja gibt es immer wieder damit man keine 100% Erfolgsquote hat Manche waren so in der Art, dass der VAR entweder eingreifen hätte müssen oder es eben nicht tun hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Der Erste war für mich keiner, aber den Zweiten musst geben jedes duell nach einem abstoß, bei dem der verteidiger dann so in den rücken/ins genick sprint, wird richtigerweise als foul geahndet. in unserer szene ist das der grund warum er danach überhaupt erst zum kopfball kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Kysyourself schrieb Gerade eben: jedes duell nach einem abstoß, bei dem der verteidiger dann so in den rücken/ins genick sprint, wird richtigerweise als foul geahndet. in unserer szene ist das der grund warum er danach überhaupt erst zum kopfball kommt. Ich müsst mir die Szene nochmal anschauen, aber ich habs so in Erinnerung dass der Ballkontakt vor dem Gegnerkontakt stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Ich müsst mir die Szene nochmal anschauen, aber ich habs so in Erinnerung dass der Ballkontakt vor dem Gegnerkontakt stattfindet. gegnerkontakt klar davor und war der grund, dass er so zum kopfball gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Michael_sksg schrieb am 3.2.2026 um 13:57 : zeigt wieder mal, wie sinnlos das medium var-österreich ist, wenn oftmals gleiche szenen unterschiedlich bewertet werden Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Der Erste war für mich keiner, aber den Zweiten musst geben für mich war erschreckend wie der kommentator (wer war es) sich gefreut hat, dass es keinen elfer gegeben hat am ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts