xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2021 Ziemlich viel mimimi von beiden Seiten eigentlich. Eine gesunde und derartige Konkurrenzschlacht ist doch genau das, was man sehen möchte. Tut der F1 generell gut. Freu mich aufs Rennen und interne Mercedes vs RedBull Duell morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 2 Minuten: Hör auf hier Lügen zu verbreiten und dem Doc alles zu glauben. Ham hat im letzten Q3 Versuch die schnellste Aufwärmrunde im ganzen Quali gefahren... Vorher immer 2.15 ca und am Ende 2.10. Ja habs eh schon gelöscht. Hab mich da vertan. Max führ seine Aufwärmrunde aber immer um die 10 sec. schneller um die Reifen zum funktionieren zu bringen. Wurde in der Sky Analyse genau angezeigt. Trotzdem war es sicher nicht ungeplant. Es wurde auch erwähnt ob Ver vor dem Agreement überholen hätte sollen. Wäre wohl nicht gegangen, denn dann hat Ham immer die Lücke zu Bottas enger gemacht. Man hätte einfach früher rausfahren sollen. Auf der Strecke konnte man dann ned viel tun. Da beide Mercedes vorne waren. bearbeitet 31. Juli 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Egal, morgen zählt. Und Max wird zurückschlagen. Vielleicht mal in eine Kurve tiefer reinstechen und zufällig den Nebenmann touchieren der ausfällt. Dann sollte der rotzbua aufpassen dass er nicht wieder selber rausrutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja habs eh schon gelöscht. Hab mich da vertan. Max führ seine Aufwärmrunde aber immer um die 10 sec. schneller um die Reifen zum funktionieren zu bringen. Wurde in der Sky Analyse genau angezeigt. Jo, dann sind sie selbst schuld wenn sie ihn nach hamilton rausschicken, das ist bekannt dass er anders die Warm Up Lap fährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Egal, morgen zählt. Und Max wird zurückschlagen. Vielleicht mal in eine Kurve tiefer reinstechen und zufällig den Nebenmann touchieren der ausfällt. * Mimimi * Man könnte glauben du schaust Servus TV und kein Sky. Küss dem GOAT die Füße und erfreue dich, dass du jemanden wie Hamilton auf UHD zusehen darfst. Es ist ein Privileg. Freu dich doch. Spoiler Ich pack das Salz wieder weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Marko Ich finds so geil... so ein komplexler und unsympathler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: * Mimimi * Man könnte glauben du schaust Servus TV und kein Sky. Küss dem GOAT die Füße und erfreue dich, dass du jemanden wie Hamilton auf UHD zusehen darfst. Es ist ein Privileg. Freu dich doch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich pack das Salz wieder weg. Mir wurscht. Kannst noch nachsalzen. Aber Max für mich definitiv aktuell der beste Fahrer im Feld. Da würde ich mich mehr freuen einen Senna zu sehen. Als einen 7 fachen Weltmeister denn zum Großteil die Überlegenheit des Autos die Titel gebracht haben. Genauso wie es bei Vettel und RB der Fall war. Jetzt wäre man auf Augenhöhe und dann kommt man mit sowas. Nix mit Racing pur. bearbeitet 31. Juli 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Mir wurscht. Kannst noch nachsalzen. Aber Max für mich definitiv aktuell der beste Fahrer im Feld. Alles Gut Angel, bei Leuten wie dir weiß ich ja, dass du es locker nimmst und nicht angerührt bist. Vielleicht salzt du morgen mein Sonntagsschnitzerl zurück. Ist ja nix passiert heute, ich freu mich, dass Würze drinnen ist. Braucht die Formel 1 und auch das Forum. Unseren Moderatoren is eh fad, gell @pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Mir wurscht. Kannst noch nachsalzen. Aber Max für mich definitiv aktuell der beste Fahrer im Feld. Da würde ich mich mehr freuen einen Senna zu sehen. Als einen 7 fachen Weltmeister denn zum Großteil die Überlegenheit des Autos die Titel gebracht haben. Genauso wie es bei Vettel und RB der Fall war. Jetzt wäre man auf Augenhöhe und dann kommt man mit sowas. Nix mit Racing pur. geh hör auf zum heulen mercedes war heute deutlich stärker, und es war absolut gar nichts dirty heute bearbeitet 31. Juli 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 killver schrieb vor 1 Minute: geh hör auf zum heulen mercedes war heute deutlich stärker, und es war absolut gar nichts dirty heute Ich akzeptiere eure Meinung teile sie aber nicht. Da kann ich auch dasselbe erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Richtig - deswegen musste sich Hamilton nach Bottas richten, der ja den Bummelzug angeführt hat und nur paar Sekunde früher die Runde begonnen hat. Der arme Lewis musste sich also nach Valtteri richten lel Wurscht Max wirds morgen schon machen sollt ihn nicht wieder ein Mercedes rauswerfen - anders gibts eh keine Siege mehr für die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich akzeptiere eure Meinung teile sie aber nicht. Da kann ich auch dasselbe erwarten. mich würde interessieren was du genau als unfair heute gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich akzeptiere eure Meinung teile sie aber nicht. Da kann ich auch dasselbe erwarten. Wozu mit Fakten kommen, wenn die anderen sich eh schon eine Meinung gebildet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2021 Bei 4 Zehntel brauch man jetzt nicht jammern, Hamilton unerreichbar für Red Bull heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Juli 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Der arme Lewis musste sich also nach Valtteri richten lel Wurscht Max wirds morgen schon machen sollt ihn nicht wieder ein Mercedes rauswerfen - anders gibts eh keine Siege mehr für die Wenn max keine kurven fahren kann kann mercedes nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts