TSV Hartberg - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am Samstag treffen wir auf die Hartberger. Ich sehe in dem Spiel keinen Favoriten, wobei die Steirer nach dem Sieg in Hütteldorf mit einer breiten Brust ins Spiel gehen werden. Fakt ist, dass wir Punkten müssen. Danach haben wir Sturm und Rapid. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bukta wird am Samstag ausfallen, da sein Vater verstorben ist. mein Herzliches Beileid an dieser Stelle. 

Prokopic fraglich, Edokpolor wird zuerst bei den Juniors Einsatzminuten sammeln.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/gewarnt-aber-mutig-nach-hartberg/?fbclid=IwAR26ayvJBgH56gbRxgUnRDLl_Vgebe9jPRT3AS9iLWSnBRIicVRqfajUKHI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das wird das nächste schwere Spiel. Wir dürfen dem Hartberger Spiel halt nicht wieder ins offene Messer laufen wie unter Pastoor. Defensiv standen wir gegen den LASK stabil, Strauss als 6er kann man probieren, das er noch nicht völlig eingebunden ist war aber spürbar und wird sicher von Spiel zu Spiel besser. 

Mein Tipp 1:2, weil danach wird das punkten noch härter und ein Fehlstart mit 5 Pflichtspielniederlagen wäre ein harter Bissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 6 Minuten:

FB_IMG_1627740076232.jpg

Die Aufstellung gefällt mir, auf der Bank haben wir auch gute Optionen mit Meilinger, Prokop und Tartarotti für etwas mehr Offensivpower und Kreativität und mit Bischof haben wir einen jungen unbekümmerten der sich dann reinhaut.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.