halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2021 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte das nicht möglich sein? Weil du dir dann jeden Zweikampf mit der Zeitlupe ansehen müsstest. Ein Fußballspiel wäre so nicht durchführbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 Anscheinend alles VAR Profis hier.Mir fällt nur auf das einmal eingeschritten wird dann wieder nicht . Natürlich muss VAR einschreiten wen unmittelbar davor eine grobe Fehler passierte zum Beispiel der Ball war über der Linie ein klares Foul usw .... So jetzt ist gut..... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Anscheinend alles VAR Profis hier.Mir fällt nur auf das einmal eingeschritten wird dann wieder nicht . Natürlich muss VAR einschreiten wen unmittelbar davor eine grobe Fehler passierte zum Beispiel der Ball war über der Linie ein klares Foul usw .... So jetzt ist gut..... . Lies dir mein Posting durch - da steht genau wann, lt dfb, der var eingreifen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Weil du dir dann jeden Zweikampf mit der Zeitlupe ansehen müsstest. Ein Fußballspiel wäre so nicht durchführbar. Mit ausreichend Personal wäre das sehr wohl durchführbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Lies dir mein Posting durch - da steht genau wann, lt dfb, der var eingreifen darf DFB sind wir ÖFB.Da brauchst nur bei uns den Elfer gegen WAC anschauen.Dan sag mir das du da einen Elfer gegeben hättest .VAR hat sich nicht eingeschalten bearbeitet 1. August 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: DFB sind wir ÖFB Ich glaube kaum das jedes Land eigene VAR Regeln hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August 2021 limerskin schrieb vor 27 Minuten: Der var greift nicht bei 0815 Fouls im Mittelfeld ein - nur bei Toren, potenziellen roten Karten, Elfmeter Entscheidungen und spieler Verwechslungen Bin mir fast sicher dass es in Deutschland aber schon so ist. Muss ja kein Gelb Foul sein, aber Foul ist halt noch immer Foul oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2021 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Anscheinend alles VAR Profis hier.Mir fällt nur auf das einmal eingeschritten wird dann wieder nicht . Natürlich muss VAR einschreiten wen unmittelbar davor eine grobe Fehler passierte zum Beispiel der Ball war über der Linie ein klares Foul usw .... So jetzt ist gut..... . Was halt auffällt: zu 90% wird sich darüber echauffiert, dass der VAR eingreift. Die Entscheidung an sich wird von den meisten gar nicht in Frage gestellt. In solchen Fällen kann man nur sagen, dass der VAR seine Aufgabe toll erfüllt und für Gerechtigkeit gesorgt hat. Dass das im anderen Fällen - etwa kein Elfer für den Lask - nicht so ist, ist nicht zu bestreiten. Fehler werden weiterhin passieren, aber viele davon werden nun korrigiert. Sich darüber aufzuregen, dass man nicht von Fehlentscheidungen des Schiris profitieren könnte ist ein ziemlich fragwürdiger Zugang zum Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich glaube kaum das jedes Land eigene VAR Regeln hat Ich glaub schon .Aber glauben heißt nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Mit ausreichend Personal wäre das sehr wohl durchführbar Natürlich nicht. Und ein solches Spiel würde sich auch niemand ansehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Die Entscheidung an sich wird von den meisten gar nicht in Frage gestellt Von mir schon, und sogar selbst von ein paar Admiranern, nur war das jetzt nicht der Gegenstand dieser Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Einfach gesagt: Nur weil der Schiri vor einer halben Minute ein Foul übersehen hat, darfst du deinem Gegner nicht das Bein brechen. Rot bleibt Rot, egal was vorher war. Die Geschehnisse davor machen die strafbare Handlung danach nicht ungeschehen. Vollkommen richtig - aber du vergisst dass das Foul von Wimmer nie und nimmer ein klassisches Rotfoul war. Rot wurde es nur wegen dem vermeintlichen Torraub. Gefährdender war da für mich eindeutig das vorige Foul an Greil. Darum wäre für 2 Mal Gelb schlüssig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2021 Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub schon .Aber glauben heißt nicht wissen. Du glaubst falsch. https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-video-assistant-referee/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht. Und ein solches Spiel würde sich auch niemand ansehen wollen. Würde sich wirklich soviel verändern, wenn es mehr Videoschiris gäbe, die jede Situation im Hintergrund bewerten? Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub schon .Aber glauben heißt nicht wissen. Der öfb siehts wie der dfb https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-video-assistant-referee/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts