Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Anscheinend alles VAR Profis hier.Mir fällt nur auf das einmal eingeschritten wird dann wieder nicht . Natürlich muss VAR einschreiten wen unmittelbar davor eine grobe Fehler passierte zum Beispiel der Ball war über der Linie ein klares Foul usw ....

So jetzt ist gut.....

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettjack schrieb Gerade eben:

Anscheinend alles VAR Profis hier.Mir fällt nur auf das einmal eingeschritten wird dann wieder nicht . Natürlich muss VAR einschreiten wen unmittelbar davor eine grobe Fehler passierte zum Beispiel der Ball war über der Linie ein klares Foul usw ....

So jetzt ist gut.....

.

Lies dir mein Posting durch - da steht genau wann, lt dfb, der var eingreifen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Weil du dir dann jeden Zweikampf mit der Zeitlupe ansehen müsstest. Ein Fußballspiel wäre so nicht durchführbar.

Mit ausreichend Personal wäre das sehr wohl durchführbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Lies dir mein Posting durch - da steht genau wann, lt dfb, der var eingreifen darf

DFB sind wir ÖFB.Da brauchst nur bei uns den Elfer gegen WAC anschauen.Dan sag mir das du da einen Elfer gegeben hättest .VAR hat sich nicht eingeschalten

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 27 Minuten:

Der var greift nicht bei 0815 Fouls im Mittelfeld ein - nur bei Toren, potenziellen roten Karten, Elfmeter Entscheidungen und spieler Verwechslungen 

Bin mir fast sicher dass es in Deutschland aber schon so ist. Muss ja kein Gelb Foul sein, aber Foul ist halt noch immer Foul oder nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

So jetzt ist gut.....

.

Was halt auffällt: zu 90% wird sich darüber echauffiert, dass der VAR eingreift. Die Entscheidung an sich wird von den meisten gar nicht in Frage gestellt. In solchen Fällen kann man nur sagen, dass der VAR seine Aufgabe toll erfüllt und für Gerechtigkeit gesorgt hat. Dass das im anderen Fällen - etwa kein Elfer für den Lask - nicht so ist, ist nicht zu bestreiten. Fehler werden weiterhin passieren, aber viele davon werden nun korrigiert. Sich darüber aufzuregen, dass man nicht von Fehlentscheidungen des Schiris profitieren könnte ist ein ziemlich fragwürdiger Zugang zum Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Die Entscheidung an sich wird von den meisten gar nicht in Frage gestellt

Von mir schon, und sogar selbst von ein paar Admiranern, nur war das jetzt nicht der Gegenstand dieser Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Einfach gesagt: Nur weil der Schiri vor einer halben Minute ein Foul übersehen hat, darfst du deinem Gegner nicht das Bein brechen. Rot bleibt Rot, egal was vorher war. Die Geschehnisse davor machen die strafbare Handlung danach nicht ungeschehen. ;)

Vollkommen richtig - aber du vergisst dass das Foul von Wimmer nie und nimmer ein klassisches Rotfoul war. Rot wurde es nur wegen dem vermeintlichen Torraub. Gefährdender war da für mich eindeutig das vorige Foul an Greil. Darum wäre für 2 Mal Gelb schlüssig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht. Und ein solches Spiel würde sich auch niemand ansehen wollen. ;)

Würde sich wirklich soviel verändern, wenn es mehr Videoschiris gäbe, die jede Situation im Hintergrund bewerten? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag