Welcher Trainer geht als Erster?


Welcher Trainer geht als Erster  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also Thalhammer ist für mich der mit Abstand schlechteste Trainer in der Liga. Ich glaub sogar in der 2.liga arbeiten alle mit mehr hirn als der DT. Egal wo der gearbeitet hat, überall Misserfolg. Ausser bei den Damen. Möchte einen auf Fergusen machen, holt sich fast für jeden Spieler einen Trainer, nur damit er nichts arbeiten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Also Thalhammer ist für mich der mit Abstand schlechteste Trainer in der Liga. Ich glaub sogar in der 2.liga arbeiten alle mit mehr hirn als der DT. Egal wo der gearbeitet hat, überall Misserfolg. Ausser bei den Damen. Möchte einen auf Fergusen machen, holt sich fast für jeden Spieler einen Trainer, nur damit er nichts arbeiten muss

Ich will Thalhammer auf keinen Fall verteidigen. Aber das mit den vielen Trainern ist halt auch eine Mär, die sich vielleicht entwickelt hat, weil man jedem Betreuer einen eigenen Namen gegeben hat..  Der LASK Betreuerstab ist nicht größer als bei den meisten anderen Klubs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 19 Stunden:

Nach 4 Niederlagen in Folge wären wohl 90% der BL-Trainer weg oder kurz davor. 

Wären es 4 Niederlagen in der BL, dann ja. Aber v.a. international und ab und zu Cup laufen ja gerne mal ein wenig außer Konkurrenz. Dazu hast halt mit Salzburg ein Niederlage außer Konkurrenz, solange man knapp verliert und vielleicht sogar gut gespielt hat.

Strafraumkobra schrieb vor 18 Stunden:

Das Rennen dürfte schon entschieden sein. Warten wir mal morgen ab.

Thalhammer hat ja jetzt gewonnen, aber ich wollte auch nicht behaupten, dass Kühbauer es eher wird. Bei dem hab ich aber eine deutlich fundiertere Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Thalhammer hat ja jetzt gewonnen, aber ich wollte auch nicht behaupten, dass Kühbauer es eher wird. Bei dem hab ich aber eine deutlich fundiertere Einschätzung.

Und ich habe es gestern schon gewusst, dass es beschlossen ist. Trotzdem (oder blöderweise) habe ich keine Wetten mehr angenommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.