+++ZUSATZPREIS+++


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
is das normal, wieviele newser da gestern kommen sind? kommt ma nämli echt oag vü vor!

Am Dienstag kamen noch viel extrem viel mehrer... ;)

Und da gabs noch nicht mal was zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

HIER kann man sich den Gewinn genauer anschauen.

Bekommt man "nur" Premiere Austria, also ohne den Sportkanal oder das Komplettpaket ? Weiters würde mich interessieren, ob man falls es nicht inkludiert ist, seinen Gewinn "Upgraden" kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 5 User habe ich locker, v.a. da am Dienstag Informatik hoffentlich nicht entfällt und ich so ein paar aus meiner Klasse herlocken kann... Außerdem werde ich versuchen, eine Deutschland-Invasion zu starten um so meine Chancen auf den Wochenpreis zu erhöhen :=:finger:

Wird die Auslosung eigentlich live im Internet übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Die 5 User habe ich locker, v.a. da am Dienstag Informatik hoffentlich nicht entfällt und ich so ein paar aus meiner Klasse herlocken kann...

Da muss ich dich leider enttäuschen, ein Informatik Saal hat meist die selbe IP Nummer, d.h. deine Freunde müssten sich zu Hause anmelden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da muss ich dich leider enttäuschen, ein Informatik Saal hat meist die selbe IP Nummer, d.h. deine Freunde müssten sich zu Hause anmelden...

Aja, genau :x

Auch wurscht, die 5 sollte ich, wenns gut geht, schon heute Abend haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bisher qualifiziert: Phipp, DaNoNo, deXter_sbg, Genki7, tuninggott, Partizipialkonstruktion, VioletSoul, Tummy.

Momentane Anzahl der gültigen Lose: 117 (29% dieser Lose hält Phipp, der die Wochenwertung derzeit anführt).

Derzeitige Top3 - GESAMT:

431: Phipp

156: deXter_sbg

90: DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Phipp hat heute seinen 400.BENUTZER geworben ! Danke vielmals dafür, du bist wirklich der Hammer ! :super:

Übrigens: Diese Woche wird wieder ein 10er-Bonus vergeben und das bedeutet, dass der User, dem dieser Bonus gutgeschrieben wird, auch bei der Verlosung teilnehmen wird (mit 10 zusätzlichen "Losen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bitte woher nehmts ihr die ganzen Leute? Verteilts ihr in der FuZo Flyer, oder was...?

Hab heute keine Zeit, heute Nacht ist mein Drucker fertig geworden mit 2000 neuen Flugzetteln für Newser - die werde ich am Nachmittag am Schwedenplatz austeilen, damit ich noch ein paar neue Newser bekomme.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Irgendwie ist es demotivierend und deprimierend, einen User nach dem anderen zu werben und trotzdem zu wissen, dass man den Preis nicht gewinnen wird - selbst 50 % Anteil würden zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Irgendwie ist es demotivierend und deprimierend, einen User nach dem anderen zu werben und trotzdem zu wissen, dass man den Preis nicht gewinnen wird - selbst 50 % Anteil würden zu wenig sein.

nostradamus gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und auf der anderen Seite ist es motivierend zu sehen, wieviele Leute sich wieder für Newser begeistern. Derartige Preise können wir in nächster Zeit sicher wieder bieten, wenn alle Zusatzwochen so toll ablaufen wie diese, können wir in naher Zukunft unser Newser-Ziel erreichen.

Du hast nach meiner letzten Hochrechung (keine Sorge, bin gerade erst heimgekommen und habe wohl ein paar noch nicht eingerechnet) 44 User geworben... damit hast du alle Trümpfe in der Hand um den Preis zu gewinnen - und selbst wenn du ihn nicht gewinnst: Die Gesamtwertung gehört dir jetzt erst recht ;)

Die Verlosung wird übrigens aller Voraussicht nach am Freitag stattfinden.

Sofern er an diesem Tag Zeit hat, wird wohl der raumplaner, der Initiator des neuen Wochensystems, die Glücksfee für diese Auslosung sein. Alles weitere per PM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mir ist die lust etwas vergangen user zu werben, nicht nur weil es jetzt ziemlich schwer ist neue zu finden und ich nicht gerne "fremde" belästige.....sondern einfach aus dem grund weil ich der sache nicht mehr zu 100% traue.

hat schonmal jemand daran gedacht was für nette programme man herunterladen kann......um praktisch all sekunde eine neue IP zu erhalten. dagegen könnte dannyo nichts machen und er würde es nicht bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.