+++ZUSATZPREIS+++


Recommended Posts

frage dannyo:

da ich und der dexter ja zusammenarbeiten: ginge es das wegen dem neuen system dann einfach newser von "dexter_sbg" UND "austria salisburgo" als "dexter_sbg" gewertet werden ! jedoch fürn wochenpreis zählen die von mir geworbenen dann halt für mich alleine gesamt jedoch dann für uns beide ...

ginge das das wir das für die wochenpreise trennen ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
frage dannyo:

da ich und der dexter ja zusammenarbeiten: ginge es das wegen dem neuen system dann einfach newser von "dexter_sbg" UND "austria salisburgo" als "dexter_sbg" gewertet werden ! jedoch fürn wochenpreis zählen die von mir geworbenen dann halt für mich alleine gesamt jedoch dann für uns beide ...

ginge das das wir das für die wochenpreise trennen ? :smoke:

Nein, eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
frage dannyo:

da ich und der dexter ja zusammenarbeiten: ginge es das wegen dem neuen system dann einfach newser von "dexter_sbg" UND "austria salisburgo" als "dexter_sbg" gewertet werden ! jedoch fürn wochenpreis zählen die von mir geworbenen dann halt für mich alleine gesamt jedoch dann für uns beide ...

ginge das das wir das für die wochenpreise trennen ? :smoke:

Und könnten nicht auch die von Danono und Genki7 für mich zählen, bzw. die von Djet, Capu und McCartney auch ? Ich mein nur für die Wochen und Gesamtwertung, sonst eh nicht.. ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage dannyo:

da ich und der dexter ja zusammenarbeiten: ginge es das wegen dem neuen system dann einfach newser von "dexter_sbg" UND "austria salisburgo" als "dexter_sbg" gewertet werden ! jedoch fürn wochenpreis zählen die von mir geworbenen dann halt für mich alleine gesamt jedoch dann für uns beide ...

ginge das das wir das für die wochenpreise trennen ?  :smoke:

Und könnten nicht auch die von Danono und Genki7 für mich zählen, bzw. die von Djet, Capu und McCartney auch ? Ich mein nur für die Wochen und Gesamtwertung, sonst eh nicht.. ;):finger:

phipp ... du hast ned ganz überrissn was ich meine ...

aber das problem hat sich eh erledigt da da dexter schon so a teil hat und so würds ich kassieren ! :p

forza dexter ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
kann mir einer erklären wie phipp es schafft mit solch grossem Vorsprung vorne zu sein.. versteh ich nich...

ich auch nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
:D nene schon gut ich geb den preis dann dir lass nur

Wenns ernst gemeint wär, würd ichs mir sogar überlegen, aber so... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.