2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb Gerade eben:

Also wer da im KM Fredl geschrieben hat wir könnten den 4ten IV von den Violets nehmen sollte sich die Tore nochmal anschauen

Die Leute schauen halt die Violets ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

aus meiner sicht,kannst du da auch rot geben für apollonio

die VY und die defensive-2 sachen die nicht zusammenpassen

Bin da absolut bei dir. Wenn die Szene auf der anderen passiert, fordern wir alle eine klare rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Also wer da im KM Fredl geschrieben hat wir könnten den 4ten IV von den Violets nehmen sollte sich die Tore nochmal anschauen

Das Problem sehe ich aber nicht bei Schifferl ,sondern allgemein bei der Mannschaft-es werden im Spielaufbau viel zu leichte Fehler gemacht. 3 Tore die man bekommen hat-davon schon 2 tore die man vorher verhinern konnte,indem man einfach einen pass auf meter anbringt ,oder nicht in den gefährlichen bereichen zweikämpfe verliert

Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn´s bei Meisl ned weitergeht, ist das rein sportlich gesehen eine Stärkung unserer Abwehr. So leid mir es tut, aber der spielt zum x-ten mal heuer eine unfassbar desolate Partie.

Meisl is ja genauso überschätzt,vergiss den -den wirst du nie in einer Bundesligamannschaft sehen-net mal wenn du auf 30 Vereine aufstockst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Beim 1 zu 1 muss er da das 3 zu 3 machen, Tormann nur überlupfen, aber ja

Genau-und ich behaupte dass es ihm an vielen sachen fehlt-ausser einem Prellbock seheh ich nichts bei ihm .

Er kann 2 aktionen da liefern,selber abschluss suchen oder querlegeb-er hat sich dafür entschieden nichts zu machen-repekt

Hahn ist ja auch ein Schatten seiner selbst-vor 2 Jahren hab ich den eigentlich schon als nächsten in der KM gesehen-seit seinem EInsatz gegen Rapid letztes jahr,kommt von ihm überhaupt nichts.

Der einzige der hier a bisserl nach vor macht ,ist Fischerauer,aber selbst er macht manchmal komische sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe halt den ganzen kader nicht-da sind aj einige dabei,denen musst du ja wirklich sagen dass der Traum Fussballprofi ein traum bleiben wird.

Was ich nicht verstehe,wir nehmen Klein ins Trainingslager der KM mit ,und er spielt aber keine überlegung für die YV-warum lasst man ihn nicht neben Schifferl spielen,ich kann den Meisl nicht mehr anschauen. Wir sollten da schon mehr U18 spieler einbauen-schlechter können es die nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.