tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 Wir sind die klar bessere Mannschaft. Hätten wir da vorne einen Stürmer, würde es anders aussehen. Yateke beweist mir - was ich schon bei seinen ersten Auftritten bei uns gesehen habe - wird niemals ein Stürmer sein. Gut das Hahn wieder zurück ist. Er ist der Motor im Mittelfeld, wo Sax ein bisserl mehr machen könnte. Pecar gefällt mir wieder, aber auch Schmelzer. Hinten alles o.k., Schifferl hätte das Zeug dazu, auch in der KM zu spielen. Eigentlich fehlen nur die Tore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 9 Minuten: Unsere Jungen SPIELEN einen guten Fußball, der GAK nur mit hohen Ho-ruck-Bällen nach vor. Sax enttäuschend, Yateke bisher harmlos. Gut gefallen mir Keles, Pecar und Schmelzer. Die Defensive incl. Tormann Wedl bisher fehlerlos. Halbzeitstand: 0:0 In der Tat. Leider in der Offensive ohne Husko eben nicht schlagkräftig, Yateke ist ein wirklich sympathischer Spieler - aber komplett gefahrlos, auch wenn er stets einen vorbildlichen Einsatz zeigt Defense: passabel, aber in Min 44 hat man wieder einen Gegenspieler über das halbe Feld laufen lassen, ich hatte gehofft, das die Lernkurve aus dem letzten Spiel höher ist bearbeitet 25. Februar 2022 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Unsere Jungen SPIELEN einen guten Fußball, der GAK nur mit hohen Ho-ruck-Bällen nach vor. Sax enttäuschend, Yateke bisher harmlos. Gut gefallen mir Keles, Pecar und Schmelzer. Die Defensive incl. Tormann Wedl bisher fehlerlos. Halbzeitstand: 0:0 Gintsberger würde ich auch positiv erwähnen, sehr spritzig. Und Keles scheint die Zeit bei der KM gut getan zu haben, wirkt selbstbewusster und sehr stark am Ball und arbeitet auch nach hinten. Wenn man bedenkt, dass der GAK im Schnitt 3 Jahre älter ist kann man nur staunen, wie reif die Veilchen auftreten. Yateke ist halt ein Wahnsinn - wie ich den das erste Mal im Training gesehen habe, dachte ich, wir müssen jedes Jahr die Tore erneuern, so wie der angeraucht hat. Jetzt wirkt er, als hätte er Angst vor dem Ball. Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Devense: passabel, aber in Min 44 hat man wieder einen Gegenspieler über das halbe Feld laufen lassen, ich hatte gehofft, das die Lernkurve aus dem letzten Spiel höher ist Ich denke man muss den Jungen diese Fehler zugestehen, sonst können sie sich nicht entwickeln. Heute gabs sehr wenig davon, ich fand gerade das Stellungsspiel stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Wir sind die klar bessere Mannschaft. Hätten wir da vorne einen Stürmer, würde es anders aussehen. Yateke beweist mir - was ich schon bei seinen ersten Auftritten bei uns gesehen habe - wird niemals ein Stürmer sein. Gut das Hahn wieder zurück ist. Er ist der Motor im Mittelfeld, wo Sax ein bisserl mehr machen könnte. Pecar gefällt mir wieder, aber auch Schmelzer. Hinten alles o.k., Schifferl hätte das Zeug dazu, auch in der KM zu spielen. Eigentlich fehlen nur die Tore.. wolkerl schrieb am 22.1.2019 um 19:28 : Als jemand...der doch recht viel Fussball aus Skandinavien schaut...wobei Finnland jetzt nicht uuunbedingt auf meiner Must Watch Liste steht...frag ich mich gerade...ob ihr bei euren Nachwuchskickern wirklich nichts habt, dass diese Position spielen kann...während man Eze schon den Wundertütenstempel geben musste (und RoPS ist wenigstens ein Spitzenteam *sic* in Finnland), ist Yakete (geiler Name <3) eine noch Größere & das auch noch von einer Mannschaft...die in den letzten Jahren in der wirklich schwachen finnischen Liga selten besser als 9ter war...ich bin mir aktuell nicht einmal sicher...ob alle finnischen Erstliga-Mannschaften überhaupt Profiteams sind... tifoso vero schrieb am 23.1.2019 um 11:38 : Also vorab, Videos sind relativ zu bewerten, das wissen wir alle. Aber wie sich Takete/Rakete bewegt, wie er sich anbietet, wie er den Ball behauptet und wie er die Tore macht, das gefällt mir. Und schnell dürfte er auch sein. Also frage ich mich, was an einem Transfer eines 19-jährigen Talents, der am Transfermarkt mit 100 000 gehandelt wird und sicher nicht mehr sondern eher weniger gekostet hat, riskant sein sollte? Ich vertraue da Ralf Muhr, denn gerade er kann mit seiner Erfahrung Talente gut erkennen. Wie oben schon geschrieben, die Bullen holen auch ständig solche Spieler, bauen sie auf und holen das 10 bis zwanzigfache bei einem Weiterverkauf wieder zurück. Es könnte sich bei Sterling durchaus um ein Juwel handeln, warum nicht? Andere mögen teure Spieler kaufen und dabei einfahren (siehe Stadtrivale), wir vergolden vielleicht Talente. Warum nicht? Unterschätze das Netzwerk von Ralf Muhr nicht! tifoso vero schrieb am 25.1.2019 um 17:17 : Er hat absolut Potential zu beiden: Torschützenkönig bei uns und Publikumsliebling. ;-) Ernsthaft: Seine dynamische Ballführung, seine Schnelligkeit, sein Körpereinsatz bei Zweikämpfen, seine Kopfballstärke und sein Torriecher gefallen mir. Es war schließlich sein erstes Spiel bei uns und, dadurch dass er erst zwei Tage bei uns ist und die Mannschaft kaum kennt, eine beachtliche Teamleistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2022 Sax mit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2022 PurpleRain schrieb Gerade eben: Sax mit dem 1:0 Assist: Keles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 Schönes Tor und toller Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Februar 2022 Max Sax!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: Uh, ein Tiefschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Konnte bislang nur immer wieder reinschauen, aber die Leistung gefällt insgesamt. Torchancen gibt es ja durchaus für beide Vereine, aber Vorteile für uns würde ich meinen. Hoffentlich lässt man sich nicht die Butter vom Brot nehmen und legt am besten bald mal nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich lässt man sich nicht die Butter vom Brot nehmen Lassen wir die Kirche im Dorf, den Grazern wird der Knopf nicht mehr aufgehen, aber alle gute Dinge wären natürlich drei. Nur lass uns den Tag nicht vor dem Abend loben, sonst schwimmen uns noch die Felle davon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Lassen wir die Kirche im Dorf, den Grazern wird der Knopf nicht mehr aufgehen, aber alle gute Dinge wären natürlich drei. Nur lass uns den Tag nicht vor dem Abend loben, sonst schwimmen uns noch die Felle davon! Schuster bleib bei deinen Leisten. bearbeitet 25. Februar 2022 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 Edomwonyi !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 Edo da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts