Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2021 Ostrozelk nicht mal auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Vielleicht im letzten Training etwas passiert Naja die Info auf der HP war nach Abfahrt, und die Krone schrieb ja er blieb gleich in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2021 auf geht‘s burschen. datkovic wird fehlen, sehr schade! hoffe suf einen punkt, wäre schön, gleich im ersten spiel anzuschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2021 Willi statt Datkovic, Ristanic statt Kronberger. Das sind die interessanten Entscheidungen, ansonsten keine Überraschungen in der Aufstellung. Endlich geht es los. Ich bin schon gespannt, hoffentlich wird mein Optimismus gleich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich wird mein Optimismus gleich bestätigt. Wichtig ist nur das man ihn nicht verliert, wenns nicht gleich läuft bearbeitet 24. Juli 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Noch nicht getroffen, wir steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Noch nicht getroffen, wir steigen ab. Hoffentlich wird net der Blitz der einzige der trifft oh sehr feine Aktion von Ristanic, Lukacevic und Mustapha bearbeitet 24. Juli 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2021 Pffff - was für eine Chance. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Spiel auf Augenhöhe, wir kommen aber langsam besser ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Ich wiederhole mich nur ungern aber kontrollierter Spielaufbau und Sebastian Bauer werden eher keine Freunde mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. Juli 2021 bei euch gar kein Anhang mit in Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Bissl Glück gehört dazu Prometheus schrieb vor 2 Minuten: bei euch gar kein Anhang mit in Tirol? Sind auswärtsfans überhaupt erlaubt? Ein paar werden schon da sein Die gelbe war ja mal sinnlos vom. Mückenhammer - effektiv wird da nur der Ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2021 Unfassbar. Das war nichtmal ein Foul. Der gibt Freistoß und Gelb. Und der Kommentator fantasiert was von den Beinen des Gegenspielers die Elmkies nichtmal berührt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 Prometheus schrieb vor 9 Minuten: bei euch gar kein Anhang mit in Tirol? Ich denke man konnte gerade ca. 10 im TV sehen. Interessanterweise nicht hinter Leitner sondern im linken Eck. Kann der Mustapha nicht schneller? Wenn dem so ist, dann sollte man ihn nicht aufstellen, wenn man auf Konter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Interessanterweise Der Gästeblock wird dort selten geöffnet, zahlt sich für paar Leute nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts