Gast Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: In dem Zusammenhang ist das wahrlich nicht besonders ruhmreich, zeigt aber wie primitiv trotzdem alle geblieben sind. aha "alle" sind primitiv... eure probleme hätt ich gern wobei edith sagt, ich sollt froh sein nicht diesen verfolger zu haben bearbeitet 20. Juli 2021 von aucheinbenutzername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 1 Minute: aha "alle" sind primitiv... eure probleme hätt ich gern Es ging um diese "Hooligans". Falls du dich angesprochen fühlst wirds schon einen Grund dafür geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Super knasi , grüll, ljubicic und strebinger. Arase muss noch sehr sehr viel lernen. Richtig Dafür Ullmann ein Schatten seiner selbst Wie gesagt ich ZMF braucht es noch einen defensiven und einen Offensiven und der sollte Linksfuss sein denn einen linken haben wir ausser Strunz niemand Booby war sehr gut Dafür Petrovic und Grahovac nicht Wird sehr schwer in Prag da die Tschechen abgezockt und Physisch stark sind sowie das Team bei der EM,keine Zauberer aber ein starkes Kollektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten: Weils vor dem Spiel so viele Fragen gab, wollte ich mal ins ASB retour fragen: Haben alle von der P&R zum Stadion (zu Fuß) gefunden und auch wieder retour? Wurden P&R-Tickets bereits vor dem Stadionbesuch bezahlt? Haben alle im Fancorner ihre Tickets ausgedruckt bekommen? Wurden die Rucksäcke bei der Gepäcksabgabe fachgerecht verstaut? Haben Selbsttests gegolten oder nicht? Wurden Zwickl-Bier-Bestellungen angenommen? War Dober gesperrt? Gabs noch Karten für die West? :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Es ging um diese "Hooligans". Falls du dich angesprochen fühlst wirds schon einen Grund dafür geben. aha... deswegen "alle"... bei alle sollt ich mich also nciht angesprochen fühlen... jo mei es gitb hoid heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Es ging um diese "Hooligans". Falls du dich angesprochen fühlst wirds schon einen Grund dafür geben. Bleib einfach daheim unter deiner Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 14 Minuten: warum auch immer ein spieler, der wahrlich nichts gezeigt hat in zwei jahren nach wie vor verlangt wird is mmn echt spannend. evtl statt KNASMÜLLNER, dass ma dann doch noch verlieren? Hat's geschmeckt, das Gösser, gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Bleib einfach daheim unter deiner Decke Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Es ging um diese "Hooligans". Falls du dich angesprochen fühlst wirds schon einen Grund dafür geben. Bleib einfach daheim unter deiner Decke Wir waren heute schlecht, ja Trotzdem haben wir geeonnen, ja Wir werden besser, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 revo schrieb Gerade eben: Hat's geschmeckt, das Gösser, gö? wennst ma einen guten grund anhand kitas leistung sagen kannst, wär das alk argument halt nicht so naja ad hominem, goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Juli 2021 Gerade das Knasi Tor zum Ausgleich gesehen... ja bist du denn des Wahnsinns knusprigste Beute! Da hauts sogar dem Panenka im Stadion den Beidl auf´d Seitn - unpackbar gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2021 aucheinbenutzername schrieb Gerade eben: wennst ma einen guten grund anhand kitas leistung sagen kannst, wär das alk argument halt nicht so naja ad hominem, goi Du bist derjenige gewesen, der eine Auswechslung Knasmüllners herbeifantasiert hat. Bussi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2021 Der Sieg ist schön, aber die Lebensminuten die ich vor dem Spiel verschwendet habe, indem ich die Sofascore App wie wild refreshed habe, damit sie endlich den doppelten Ladislav Krejci in der Startformation der Tschechen korrigiert, gibt mir wohl jetzt niemand mehr zurück 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2021 War eine echt geile Stimmung heute. Ljubicic und Grüll sind hervorgestochen und Knasi mit seinen Toren - das erste ein Traumtor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wenn die Pleite Veicherl nur am suddern sind, dann ist etwas gut gelaufen Das ist kein Suddern sondern blanker Hass, normal musst fast jede Post löschen Aber Hilfe habens gesucht wie die Lizenz verweigert wurde Bin stolz auf unsere Burschen und den Fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts