Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 fußball123oö123 schrieb vor 7 Stunden: Davon hör ich zum ersten Mal ? beim einlauf ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden: beim einlauf ins stadion. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 Man kann natürlich nie ausschließen, dass sich immer wieder mal paar Deppen drunter mischen, aber in den Jahren, in denen ich das NT bis jetzt verfolge, ist mir derartiges zum Glück noch nicht aufgefallen. Sollte sich natürlich wirklich der eine oder andere daneben benehmen, sollte man die Herrschaften selbstverständlich auf ihr Fehlverhalten hinweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Lt. heutiger Print Krone erlaubt die FIFA wegen steigender Coronafälle keine Auswärtsfans mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. August 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Lt. heutiger Print Krone erlaubt die FIFA wegen steigender Coronafälle keine Auswärtsfans mehr... Im September einmal. Für später gibt´s noch keine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 reallumpi schrieb am 12.8.2021 um 21:56 : Quelle? sorry dass ich jetzt erst antwort, war ned im lande. man hat das damals ganz deutlich im orf sehen und hören können. wenn du eine aufzeichnung inkl der vorbereitung findest, kannst es deutlich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: sorry dass ich jetzt erst antwort, war ned im lande. man hat das damals ganz deutlich im orf sehen und hören können. wenn du eine aufzeichnung inkl der vorbereitung findest, kannst es deutlich erkennen. Muss mal schaun ob ich das finde. Habs glaub ich nicht aufgenommen, aber erinnern könnt ich mich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Muss mal schaun ob ich das finde. Habs glaub ich nicht aufgenommen, aber erinnern könnt ich mich nicht daran. ich bin mir ganz sicher. weil ich noch weiß: zuerst hab ich mir gedacht "ziemlich primitiv die färinger" und dann hat man plöltzlich gesehen, dass das die eigenen leut sind. aber naja, trotteln gibts immer und überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir ganz sicher. weil ich noch weiß: zuerst hab ich mir gedacht "ziemlich primitiv die färinger" und dann hat man plöltzlich gesehen, dass das die eigenen leut sind. aber naja, trotteln gibts immer und überall Würd mich wundern, grad bei der Hand voll die damals dabei war... Aber ich schau mal ob ich was find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Vielleicht habens auch nur die Färinger "ausgebuht" ? Wundert mich halt etwas, dass da wirklich etwas gewesen sein soll und dann ausgerechnet bei nem Auswärtsmatch auf die Färöer wo sowieso nur die Treuesten der Treuesten dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. August 2021 reallumpi schrieb vor 16 Stunden: Muss mal schaun ob ich das finde. Habs glaub ich nicht aufgenommen, aber erinnern könnt ich mich nicht daran. Bitte. I finde nix und ich könnte mich auch beim besten Willen an sowas nicht erinnern...einzig die netten Worte zur Reporterin vom ATV(?) vor dem Spiel sind mir negativ in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 Hat hier eigentlich noch jemand gebucht außer wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. September 2021 szm11 schrieb am 1.9.2021 um 12:35 : Hat hier eigentlich noch jemand gebucht außer wir? Ja alles gebucht - bis auf die Matchtickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Savio schrieb vor einer Stunde: Ja alles gebucht - bis auf die Matchtickets! Laut dem Verband der Färöer Inseln sind Karten für den Gästesektor über den ÖFB zu buchen. Dieser meinte auf Nachfrage, ergebe alles Zeitnah bekannt. Sind Mi-So auf den Färöer und SO-Mi in Kopenhagen. Bin sehr gespannt wie viele, aufgrund der Pandemie und der zuletzt gezeigten Leistungen mitkommen. Im Prinzip gehts ja auch nix. Bin eine Woche davor mit Rapid in London das wird vermutlich aufgrund der Stadt und erstem Auswärtsspiel dann doch mehr ziehen. bearbeitet 13. September 2021 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. September 2021 Savio schrieb vor 19 Stunden: Ja alles gebucht - bis auf die Matchtickets! Die kannst jetzt beim ÖFB buchen. Jeweils 5% der Stadionkapazitäten bei den beiden Matches kann der ÖFB bestellen. Also max. 260 in Thorshaven (21€), bzw. 1750 in Kopenhagen (55€). Wird wohl locker reichen würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts