SV Stripfing/Weiden a.d.March-FIRST VIENNA FC 1894 (1. Rd. RLO Saison 21/22 ) 3:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 45 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich allgemein zum Tormanntausch? Mir tut Kazan etwas leid, da er trotz sehr guter Leistung in der schwierigen Zeit jetzt offensichtlich zur Nummer 2 wurde.

 

Zustimmung, mir tut es auch sehr leid für ihn, aber dass Lukse nicht als Nr.2 kommt, war klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krimi007 schrieb vor 1 Stunde:

Was sagt ihr eigentlich allgemein zum Tormanntausch? Mir tut Kazan etwas leid, da er trotz sehr guter Leistung in der schwierigen Zeit jetzt offensichtlich zur Nummer 2 wurde.

 Und er kam mir gestern das auch etwas demotiviert vor, als er sich, als Lukse minutenlang am Boden lag, nicht einmal zum aufwärmen von der Bank erhob.

das signal zum aufwärmen kommt vom (co-)trainer. daher kann daraus keine unmotiviertheit abgeleitet werden.

ich denke, dass er andreas lukse das wasser reichen kann. es muss hart für ihn sein, auf seine chance warten zu müssen. 

übrigens war erik kindl (nunmehr bisamberg) gestern im publikum mitten unter den viennafans dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 8 Stunden:

Wäre ich Oktay Kazan ,würde ich gehen!!!

Ah, geh. Wohin denn genau? Zu einem WL Team als Stammtorhüter?

Das Trainerteam kennt und schätzt ihn, er hat sich schon 2x durchgesetzt und kann von Lukse auch lernen, ihn fordern und vermutlich auch mittelfristig überholen. Ich finde jetzt zu gehen wäre der größte Blödsinn. Er hat wohl nirgends so einen guten Chance wie bei uns sich als RLO Tormann durchzusetzen oder gar 2.Liga Tormann zu werden.

Er ist jetzt nur WL Tormann, der in der RLO Ersatzmann ist. Nächstes Jahr wäre er vielleicht - wenn es gut für ihn läuft - RLO Tormann, evtl. Tor/Ersatzmann in der 2. Liga. Meiner Meinung würde er auch mit dem Erfolg der Vienna nach oben schwimmen und seinen Marktwert erhöhen - sogar in beiden Fällen, ob er sich nun durchsetzt oder nicht. Und finanziell muß ihm ein WL Verein, wo er Stammtormann ist, erstmal mehr zahlen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Rickvienna schrieb vor 2 Stunden:

Ah, geh. Wohin denn genau? Zu einem WL Team als Stammtorhüter?

Das Trainerteam kennt und schätzt ihn, er hat sich schon 2x durchgesetzt und kann von Lukse auch lernen, ihn fordern und vermutlich auch mittelfristig überholen. Ich finde jetzt zu gehen wäre der größte Blödsinn. Er hat wohl nirgends so einen guten Chance wie bei uns sich als RLO Tormann durchzusetzen oder gar 2.Liga Tormann zu werden.

Er ist jetzt nur WL Tormann, der in der RLO Ersatzmann ist. Nächstes Jahr wäre er vielleicht - wenn es gut für ihn läuft - RLO Tormann, evtl. Tor/Ersatzmann in der 2. Liga. Meiner Meinung würde er auch mit dem Erfolg der Vienna nach oben schwimmen und seinen Marktwert erhöhen - sogar in beiden Fällen, ob er sich nun durchsetzt oder nicht. Und finanziell muß ihm ein WL Verein, wo er Stammtormann ist, erstmal mehr zahlen als wir.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickvienna schrieb vor 2 Stunden:

Ah, geh. Wohin denn genau? Zu einem WL Team als Stammtorhüter?

Das Trainerteam kennt und schätzt ihn, er hat sich schon 2x durchgesetzt und kann von Lukse auch lernen, ihn fordern und vermutlich auch mittelfristig überholen. Ich finde jetzt zu gehen wäre der größte Blödsinn. Er hat wohl nirgends so einen guten Chance wie bei uns sich als RLO Tormann durchzusetzen oder gar 2.Liga Tormann zu werden.

Er ist jetzt nur WL Tormann, der in der RLO Ersatzmann ist. Nächstes Jahr wäre er vielleicht - wenn es gut für ihn läuft - RLO Tormann, evtl. Tor/Ersatzmann in der 2. Liga. Meiner Meinung würde er auch mit dem Erfolg der Vienna nach oben schwimmen und seinen Marktwert erhöhen - sogar in beiden Fällen, ob er sich nun durchsetzt oder nicht. Und finanziell muß ihm ein WL Verein, wo er Stammtormann ist, erstmal mehr zahlen als wir.

oktay kazan ist eine treue seele, die für ein taschengeld zur vienna zurückkehrte, als es ihr schlecht ging und er anderswo mehr verdienen hätte können.

seinen beitrag zur sportlichen gesundung der vienna haben wir alle mit eigenen augen gesehen. wer daraus aber ableitet, er gehöre zur riege jener viennaspieler, die solide* verdienen würden, irrt sich (leider). 

*) da der vergleich mit anderen vereinen oder teamkollegen schwer möglich und wenig sinnvoll ist: solide heißt hier, in wien bei bescheidenem lebensstil mit dem daraus erzielten einkommen ein eigenständiges auskommen finden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

wer daraus aber ableitet, er gehöre zur riege jener viennaspieler, die solide* verdienen würden, irrt sich (leider). 

*) da der vergleich mit anderen vereinen oder teamkollegen schwer möglich und wenig sinnvoll ist: solide heißt hier, in wien bei bescheidenem lebensstil mit dem daraus erzielten einkommen ein eigenständiges auskommen finden zu können. 

hat's in der stadtliga wirklich spieler gegeben, die nebenher nicht mehr gearbeitet oder studiert haben?

ich denke kazan ist mit 22 noch ein junger torhüter und kann viel von einem erfahrenen keeper wie lukse lernen, zudem wird lukse immer wieder ausfallen und er auf einsätze kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
StopGlazer schrieb am 1.8.2021 um 20:18 :

https://www.facebook.com/227700647972115/posts/1060846321324206/

Screenshot_20210801_201707.thumb.jpg.89e87ad73c1b880172df476d94bca391.jpg

weinviertler dolme haben vienna-anhängerinnen den platzbesuch vermiest und waren dabei nicht nur verbal sondern auch physisch übergriffig. schämt euch!

Hoffentlich greift Stripfing durch, sexuelle Belästigung ist kein Kavaliersdelikt, auf einem Dorfplatz wo jeder jeden kennt, sollte es nicht so schwer sein, die Übeltäter ausfindig zu machen. Traurig, dass man sich im 21. Jahrhundert noch mit so etwas abmühen muss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.