Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Wenn schon wer drüber reden will, Zeit hab ich auch grad und lang hin ist es ja nicht mehr. Tja, die Ostliga hat uns wieder und wir sie, gleich ein Hammerduell zu Beginn der Meisterschaft. Stripfing will rauf, wir wollen rauf, WIR müssen aber angeblich nicht. Mit Hans Kleer wartet ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank der Marchfelder, zwei Exblaugelbe, Gökcek und Sahintürk sind mir auch ins Auge gestochen. Sonst ist mir aus deren Kader niemand ein Begriff, habe die Ostliga aber in der Vergangenheit nicht so verfolgt. Michael Popp und Daniel Toth hätt ich gekannt, die haben Stripfing aber verlassen, ersterer nach Stock-City, zweiterer in die Heimat, nach Neusiedl, ein Bruderduell wirds daher erst später in der Saison geben. In einem anderen Thread war zu lesen, dass nur 500 Zuschauer in Stripfing reindürfen. Mal schauen, wieviel es werden, ein blau-gelber Fanbus wird wohl fahren. Öffis ? Naja, hin kommt man, zurück aber nicht mehr. Aber wer will, Abfahrt in Wien um 16:35, U6, S1, Regionalbus 528 und man ist um 17:49 Stripfing Ortsmitte. Wir gewinnen das 2:1 Falls wieder eine MOTM Wahl gewünscht wird, glaub wir haben sie aus Protest ausgesetzt, müsste sich aber auch gleichzeitig jemand freiwillig melden, der die Wertung vornimmt und listet. bearbeitet 30. Juli 2021 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 43 Minuten: Mit Hans Kleer wartet ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank der Marchfelder, zwei Exblaugelbe, Gökcek und Sahintürk sind mir auch ins Auge gestochen. Sonst ist mir aus deren Kader niemand ein Begriff, habe die Ostliga aber in der Vergangenheit nicht so verfolgt. auch kürsat güclü spielt da. spieler u.a.: kolcak, mehr als 200 erstligaspiele in polen, ungarn und der slowakei, vier mal slowakischer meister, europapokalerfahrung eler, mehr als 100 zweitligapartien, für innsbruck, klagenfurt, ried, horn und lustenau, auch ein paar bundesligaspiele balzer, ostligameister mit ebreichsdorf frank, lange bei austria II, war dort auch kapitän in der zweiten liga, ex u-21 nationalspieler markl, letzte saison 16 zweitligaspiele für rapid II und amstetten rosenbichler, ehemals zweitligaspieler bei lafnitz, kapfenberg und innsbruck kayhan, ex-sturm, rapid, besiktas etc, dann viel verletzt weber, gut 50 profispiele für die admira etc 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) jigoro schrieb vor 22 Minuten: auch kürsat güclü spielt da. spieler u.a.: kolcak, mehr als 200 erstligaspiele in polen, ungarn und der slowakei, vier mal slowakischer meister, europapokalerfahrung eler, mehr als 100 zweitligapartien, für innsbruck, klagenfurt, ried, horn und lustenau, auch ein paar bundesligaspiele balzer, ostligameister mit ebreichsdorf frank, lange bei austria II, war dort auch kapitän in der zweiten liga, ex u-21 nationalspieler markl, letzte saison 16 zweitligaspiele für rapid II und amstetten rosenbichler, ehemals zweitligaspieler bei lafnitz, kapfenberg und innsbruck kayhan, ex-sturm, rapid, besiktas etc, dann viel verletzt weber, gut 50 profispiele für die admira etc Danke, Güclü hab ich übersehen, und Tanju Kayhan kennt man natürlich auch. Der jüngste der Kayhanbrüder, zwar nie ein Blau-Gelber, aber Orhan sagte mal zu mir, der Beste und Talentierteste von uns Brüdern ist Tanju. Danke auch für die Bio der jeweililgen Spieler, starker Kader der Stripfinger, da gilts dagegenzuhalten. bearbeitet 13. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 wollte nicht jemand etwas zu den platzverhältnissen in stripfing etwas wissen? europlan ist für derartige recherchen eine gute ressource: https://www.europlan-online.de/sportplatz-stripfing/stadion-16796.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 StopGlazer schrieb vor 33 Minuten: wollte nicht jemand etwas zu den platzverhältnissen in stripfing etwas wissen? europlan ist für derartige recherchen eine gute ressource: https://www.europlan-online.de/sportplatz-stripfing/stadion-16796.html Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 blaugelber joe schrieb vor 34 Minuten: Vielen Dank! nichts zu danken. hier ist der direkte zugang zu den auf europlan erfassten österreichischen ligen: https://www.europlan-online.de/index.php?s=land&id=7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Auswärtsfahrt nach Stripfing INFOS ZUR AUSWÄRTSFAHRT Auswärtsfahrt nach Stripfing Fr, 30.07.2021 Treffpunkt: ab 15:30 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 16:30 Uhr Rückkehr: ca. 22:30 Uhr Kosten: 13 Euro Anmeldungen unter 06605242459 Ich hoff auf einen Livestream, für dieses Schlagerspiel wirds ja hoffentlich einen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 weiss man ob man Karten vor Ort bekommen kann oder ob man vorher registriert werden muss? sehr viel Platz scheinen die ja nicht zu haben. Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) porgy01 schrieb vor 35 Minuten: weiss man ob man Karten vor Ort bekommen kann oder ob man vorher registriert werden muss? sehr viel Platz scheinen die ja nicht zu haben. Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren. 500 Plätze stehen lt Tansfermarkt im Stadion zur Verfügung. Über den Verkauf hab ich auch nichts gefunden. https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/besucherzahlenentwicklung/verein/20296 Ev.anrufen KONTAKT Anschrift: Sportplatz Stripfing Florianigasse 10 2253 Stripfing Österreich Tel: 0676/9636001 bearbeitet 23. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Hat Stripfing eigentlich einen Geldscheisser... äh, ich meine Mäzen, oder wie kann sich ein 329-Seelen Ort sonst so einen Kader leisten? Sie spielen anscheinend in Blau-gelb, also werden wir wohl wieder in Weiß auflaufen müssen... bearbeitet 23. Juli 2021 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 marini schrieb vor 1 Stunde: Hat Stripfing eigentlich einen Geldscheisser... äh, ich meine Mäzen, oder wie kann sich ein 329-Seelen Ort sonst so einen Kader leisten? Sie spielen anscheinend in Blau-gelb, also werden wir wohl wieder in Weiß auflaufen müssen... Kirisits war da mal sehr aktiv, ned sicher ob er das immer noch is… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 15 Stunden: Ich hoff auf einen Livestream, für dieses Schlagerspiel wirds ja hoffentlich einen geben. alles ostligaspiele werden von 3.liga/krone.tv gestreamt porgy01 schrieb vor 14 Stunden: Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren. die sind aber auf facebook sehr aktiv und werden das wohl rechtzeitig kommunizieren bzw kann man sie auch dort anschreiben. es werden sicher genug karten vor ort angeboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 marini schrieb vor 12 Stunden: Hat Stripfing eigentlich einen Geldscheisser... äh, ich meine Mäzen, oder wie kann sich ein 329-Seelen Ort sonst so einen Kader leisten? Sie spielen anscheinend in Blau-gelb, also werden wir wohl wieder in Weiß auflaufen müssen... Ja, auswärts kann man sich da nicht aussuchen, der Heimverein gibt seine Farben ins System ein, der Auswärtsverein hat sich danach zu richten. In Stripfing gab oder gibt es, wie auch in Horn damals oder auch jetzt nocht, einen Richtungsstreit sozusagen. Es kam nie so richtig hoch, aber Kirisits (wollte der nicht mal Rapidpräsident werden?) gibt die Richtung mit Profis und Ziel Bundesliga vor, der Rest der Vereinsfunktionäre tendiert eher zu lokalen Talenten. Aber wer das Geld gibt, bestimmt, ist immer so. Bekannte aus Horn erzählten mir damals auch, dass nicht alle mit dem Profibetrieb in Horn ihre Freude hatten, so wird es sich auch in Stripfing ungefähr verhalten. Bleibt die Frage, wie lange ein Sponsor Atem hat, um das zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Schon die Generalprobe für Freitag ? Stripfing absolvierte gestern einen Test auswärts gegen Gerasdorf und gewann mit 6:0, ein Tor steuerte übrigens Güclü bei. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2902509/?Gerasdorf-Stammersdorf-WL-vs-Stripfing-RLO- Wir bekommen anscheinend wirklich kein Vorbereitungsspiel zustande, irgendwie seh ich dunkelgrau für das Match. bearbeitet 24. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Schiri: Markus Kouba https://www.oefb.at/bewerbe/Schiedsrichter/7206762?Markus-Kouba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts