GAK 1902 - SC Austria Lustenau


para

Recommended Posts

Seit 1902
Casino Stadion schrieb vor 39 Minuten:

Keinen offensiven Neuzugang und keinen Hauptsponsor so wird es schwer oben mitzuspielen,was der Anspruch sein sollte diese Saison. Dazu in der Defensive mit den erwähnten sehr verunsichert. 

sind pedro und kalajdzic keine offensiven für dich? außerdem ist noch jemand im kommen laut verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Minuten:

sind pedro und kalajdzic keine offensiven für dich? außerdem ist noch jemand im kommen laut verein...

Ja passt schon, wenn noch einer mit Qualität kommt, weil wie man gegen St.Anna sehen konnte, kann es schnell eng werden mit den Offensivkräften.

Mund zu es zieht Bertl ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wissen wohl beide Klubs net wo sie stehen, also kann man das auch schwer abschätzen was da genau rauskommen wird. Lustenau hat auch einen kleinen aber feinen Kader. Da darf sich aber auch niemand mehr verletzen, ansonsten kann das auch in die Hose gehen. Aktuell haben sie gerade mal 19 Kaderspieler und schon 2 verletzte. Also so es richtig ist laut TM.at und davon hat Tiefenbach einen Kreuzbandriss.

Ich würde unseren Kader ohne arrogant klingen zu wollen trotzdem über ihren stellen und hoffe auf einen guten Tag und das wir gleich mal anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Es wissen wohl beide Klubs net wo sie stehen, also kann man das auch schwer abschätzen was da genau rauskommen wird. Lustenau hat auch einen kleinen aber feinen Kader. Da darf sich aber auch niemand mehr verletzen, ansonsten kann das auch in die Hose gehen. Aktuell haben sie gerade mal 19 Kaderspieler und schon 2 verletzte. Also so es richtig ist laut TM.at und davon hat Tiefenbach einen Kreuzbandriss.

Ich würde unseren Kader ohne arrogant klingen zu wollen trotzdem über ihren stellen und hoffe auf einen guten Tag und das wir gleich mal anschreiben. 

Die sind Offensiv stark und Defensiv eher anfällig…also irgendwie gleich wie wir…könnte eine spannende und torreiche Partie werden.

Dennoch muss man da gewinnen, wenn man mit den Adlern fliegen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil oft über die zu frühen Sonntagsspiele diskutiert wurde und sogar Perchtold das Thema in der Vorschau angedeutet hat, habe ich mir aus der letzten Saison mal die Ergebnisse pro Uhrzeitblock gesammelt dargestellt. Wie die Grafik zeigt gibt es diesen Effekt wohl doch eher nicht, die beliebten Abendspiele um 18:30 am Freitag sind im Schnitt nicht signifikant besser als die am Sonntag um 10:30. Die einzigen beiden Niederlagen am Sonntag Vormittag waren gegen BW Linz und Austria Klagenfurt, zwei dominierende Vereine die da am Ende der Saison in Hochform waren. Das hat wahrscheinlich zu dieser Wahrnehmung geführt, die aber nicht von den Zahlen belegt wird. Unsere beste Zeit ist wohl eher recht deutlich der Samstag am Nachmittag, unsere leicht schlechtere Zeit der spätere Abend, die anderen Zeiten sind alle um unseren üblichen 1.5er Schnitt angesiedelt.

uhrzeit_small.png.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Den Punkteschnitt NUR mit der Spielzeit in Verbindung zu setzen macht halt nicht wirklich Sinn, weil die Spielzeit nicht wirklich unabhängig von der "Stärke" des Gegners ist. 

Wenn wir z.B. auf ORF Sport+ laufen, dann häufig auch deshalb, weil es sich um ein Spiel gegen einen "starken" Gegner handelt.

Ob das auch auf die Sonntagspartien zutrifft weiß ich nicht, da vermutlich der ORF zuerst das Topspiel aussucht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man kann sich vieles einreden.... :D

Wäre interessant zu wissen, mit welcher Aufstellung wir gegen welchen Gegner gespielt haben bzw. Die Chance auf Sieg gegen die oberen 5-6 ist kleiner als gegen die hinteren! Freitags 20,30 ist eher das Topspiel als Sonntag.... 

Na ja egal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.