Copa América 2021


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Brasilien hat die komplette erste Halbzeit verschlafen, das kannst dir in einem Finale halt nicht leisten. in der 2. Hz waren sie dann zwar besser als Argentinien, aber das war eben zu wenig.

Messi endlich mit seinem Titel. =)

 

Messi war schon Olympiasieger... 

Derni schrieb vor 4 Stunden:

 

Man of the Match, unglaublich wie der heute spielt. Keine Ahnung warum der bei Udinese spielt.

Ist der Transfer zu Atletico nicht schon fix? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Genialer Di Maria ❤️ (hat auch schon bissl was gewonnen, Klasse Spieler)!!!!

:D Ederson zum x-ten mal bei großen Spielen mit einem Amateurfehler, der schlussendlich den Titel kostet! Ich geh ja gar nicht soweit das er daran denkt das Di Maria „nur“ einen Linken hat, sprich aus der Position kann/muss man normal mit rechts abschließen, AUSSER der Tormann befindet sich ein paar Meter vor dem Tor wo er nichts verloren hat, dann kann man natürlich mit seinem starken linken schön lupfen! Für mich nicht einer, sondern DER überschätzteste Keeper momentan überhaupt!

PS: Das Stellungsspiel von Lodi ist natürlich auch ziemlich lachhaft! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Beruf: ASB-Poster

Für alle die, wie ich, gestern das ultimativ wichtige Finalissima verpasst haben: Messi hat schon wieder einen Titel geholt.
Ich persönlich würde diesen unverzichtbaren Bewerb über die Weltmeisterschaft stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.