Jump to content
Noobody

Ligue 1 2021-2023

Recommended Posts

Neuer Thread wurde nun mal fällig und es gibt ja genug zu schreiben..

-Galtier nun bei Nizza und mal sehen ob er dieses Projekt auch erfolgreich abschließen kann.

-Paris hat sich Hakimi und Ramos geholt. 

- ehemaliger Guingamp Trainer Gourvennec übernimmt nun den Posten beim OSC Lille

- Monaco hat sich mit Nübel verstärkt

--

 

So und nun zu meinen Lieblings Thema in Frankreich :D .

Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an wann OM mal zuletzt so aktiv war am Transfermarkt.

Abgänge: Germain(Vertragsende), Thauvin(Tigres), Sakai(Kashiwa), Lopez(Sassuolo), Nagatomo(Vertragsende), Pele(Vertragsende), Ntchan(Leih-ende), Khaoui(Vertragsende), Strootman(Cagliari), Rocchia(Dijon), Cuisance(Leihende). Abdallah(Lausanne).

Zugänge:

Gerson - 25 Mille

Balerdi - 8 Mille 

Fuente - 3 Mille

Ünder- 500tsd Leihe + Kaufoption

Ben Seghir - ablösefrei

Nadir - Ablösefrei

Guendouzi - Leihe mit Kaufoption

Sciprtino - Jugend

Folgen werden in kürze Lirola, Pau Lopez und Peres.

Gehandelt wird noch wegen Almada und ob Saliba noch kommt ist nicht mehr ganz so sicher(wegen Peres). 

Ein großer Name geistert auch herum und nämlich Franck Ribery. Ich würde mich jedenfalls freuen solang gehalt sich in grenzen hält.

Bin schon echt langsam gehyped eben auch wegen Sampaoli der einiger seiner Spieler bekam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...