Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 Steyr - SKN 1 GAK - Lafnitz 1 Kapfenberg - BW Linz 2 Innsbruck - Dornbirn 2 Rapid II - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2022 Steyr-SKN 2 GAK-Lafnitz 1 Kapfenberg-BW Linz 2 Innsbruck-Dornbirn 1 Rapid ||-Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2022 Steyr - SKN 1 GAK - Lafnitz X Kapfenberg - BW Linz 2 Innsbruck - Dornbirn 2 Rapid II - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2022 Endstand nach Runde 32: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) @Dansch10Vielen Dank für die Organisation! @PrometheusHerzlichen Glückwunsch zum Sieg! Hast ein gutes Näschen bewiesen über die Saison hinweg. bearbeitet 22. Mai 2022 von Powerwolf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2022 So die achte Saison Tippspiel ist zu Ende. Gratulation @Prometheus zum Sieg . Auf Platz 2 landet @Powerwolf den dritten Platz teilen sich @Saclic und @torshavn. Gratulation an alle 4 Sieger: Prometheus - 92 Punkte Zweiter: Powerwolf - 88 Punkte Dritter: Saclic und Torshavn - 87 Punkte ----------------------------- Ich möchte mich bei euch und allen anderen Usern für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim Tippspiel 9.0 am Start sind. ----------------------------- Die neue Tippspiel-Saison werde ich ungefähr 3 Wochen vor Ligastart beginnen. Zum Abschluss die aktualisierte "Hall of Fame" Zitat 1. sir_KiNgSiZe - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 2. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2 3. Dansch10 - 2x Platz 1, 2x Platz 3 4. SKNGroundhopper - 1x Platz 1 4. Prometheus - 1x Platz 1 6. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3 7. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3 8. Yamkex - 1x Platz 2 8. Wolfsfan - 1x Platz 2 8. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2 8. Traunseelaskler - 1x Platz 2 8. sportfreund1 - 1x Platz 2 8. Powerwolf - 1x Platz 2 14. Saclic - 1x Platz 3 14. Torshavn - 1x Platz 3 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 Da dachte ich ich mach eine legendäre Aufholjagd und mach 0 Punkte Danke für die Organisation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Mai 2022 Vielen Dank an @Dansch10 für die Organisation, du hast dir drölf Bier verdient beim ersten Heimspiel der nächsten Saison. Nach 7 erfolglosen Versuchen ein Erfolg, yess 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 @Dansch10Vielen Dank für die Organisation Auch von meiner Seite Gratulation an@Prometheus zum Sieg. Ein wahrer Champion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 Dankeschön @Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts