SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC [1:1]


Recommended Posts

Anfänger

Die ersten 10 Minuten dachte ich auf der Tribüne-sinnloser Unterligakick mit tollen Stadion und vielen Besuchern.

Danach wie erwartet tapfer kämpfende Klagenfurter und Wolfsberger Ballgeschiebe in den hinteren Reihen und sinnloses nach vorne dreschen-Fussball zum Abgewöhnen aus der Jahrtausendwende.

Einzige Lichrblicke die rechte Seite mit der 18jährigen Salzburg Leihgabe als persönliches Highlight und tolle mitgereiste und lautstarke Wac Fans.

Links nicht vorhanden oder wenn dann mit Angst vor Fehlern des Vorjahres von Luka und Scherzer als Alibi Kicker analog Alaba zu 90% den Ball nach hinten schieben-Guri dafür als Hohn auf der Bank.

Zum gesamten MF unter Führung  von Steh und Schau Oldie Liendl und einem bis auf Verletzungenen unauffälligen und völlig überbewerten Diva Peretz fällt mir nichts mehr ein.

Wird ein hartes unlustiges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 15 Minuten:

Zum durchdrehen auch der Peretz. So einen Scheisspass spielen der Oberlässige pfu... Dutt hat viel zu tun..

Peretz hat mich auch sehr enttäuscht, dort a Ferserl das zum gefährlichen Konter führte, da überhaupt nicht zielstrebig. Da muss mehr kommen. Ich bin auch mit Taferner nicht glücklich, das sehen andere wohl ziemlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Peretz hat mich auch sehr enttäuscht, dort a Ferserl das zum gefährlichen Konter führte, da überhaupt nicht zielstrebig. Da muss mehr kommen. Ich bin auch mit Taferner nicht glücklich, das sehen andere wohl ziemlich anders.

Leider nur Schön...wie beim Orpheo. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

So bereinigt und jetzt seid halbwegs friedlich.

Meinerseits ok. Und gerne umschreibe ich die Elferentscheidung etwas weniger bildlich: Jeder der die Elferentscheidung nicht als zumindest fragwürdig gesehen hat, versteht nichts vom Fußball (warum auch immer). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Und wer is es?

Der nächste dem fad ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach einfach das ganze Spiel viel zu passiv agiert. In der 60. Minute musst Guri & Cheikhou bringen. Mit denen beiden kannst dann den Gegner permanent unter Druck setzen. 
 

Der Ablauf im Stadion ist noch sehr verbesserungsfähig! Gastro, Toiletten,…. 
Aber das sei den Klogenfurtern verziehen. Werden hoffentlich mit der Erfahrung von heute , ordentlich nachbessern. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.