Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Februar 2022 Roche schrieb vor 28 Minuten: vermutlich brauchts bei 50+ eine fixe Zuweisung Dh ich bekomme sicher eine FIXE ZUWEISUNG💛💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy Amateur Geschrieben 25. Februar 2022 und wieso hat das beim Spiel in der Gruam niemand kontrolliert? Da waren sicher weit mehr als 50 Personen dort. Allein schon mehr Vienna-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 Wo kein Kläger da kein Richter, nachdem es bei Nachwuchsmatches der Vienna Beschwerden gab (hab ich beim Match vs Hertha Wels gehört), müssen die Regeln entsprechend penibel eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2022 Roche schrieb vor 1 Stunde: Wo kein Kläger da kein Richter, nachdem es bei Nachwuchsmatches der Vienna Beschwerden gab (hab ich beim Match vs Hertha Wels gehört), müssen die Regeln entsprechend penibel eingehalten werden. Die Personenobergrenze wurde ja aufgehoben ? https://coronavirus.wien.gv.at/neue-corona-regeln/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 dann tippe ich auf die Speise- & Getränke Regel... wie gesagt war meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Macht uns heute wieder jemand einen Livebericht? bearbeitet 26. Februar 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) 4:1 stehts knapp vor Schluss 3mal Grozurek, Abasovic Quelle: Lewo bearbeitet 26. Februar 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2022 Fem Fan schrieb vor 30 Minuten: 4:1 stehts knapp vor Schluss 3mal Grozurek, Abasovic Quelle: Lewo Alar, Abazovic, Grozurek x2 Kalter Wind...Finger klamm.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Dankeschön bearbeitet 26. Februar 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2022 Endstand 4:1 Quelle: Vienna auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Grad wurde ich vertrauensvoll überzeugt, dass nicht Alar sondern Grozurek der ERSTE TORSCHÜTZE WAR. DIE BEIDEN kann ich noch nicht, ohne die Rückennummer zu sehen, auseinander halten. Bericht bzw persönliche Eindrücke später bearbeitet 26. Februar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 Mysteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Jene ELF die heute begonnen hat, kann massiv Druck erzeugen und geniert sich auch nicht, das energisch in Szene zu setzen. Wir haben zwar 2x das Glück gehabt nicht in Rückstand zu geraten gegen eine sehr gute St. Pölten Amateurmannschaft,...im Tor unser ehemaliger Profi VOLLNHOFER..., aber dann haben wir ordentlich Fahrt aufgenommen. Beide Luxies, Simkovic, Grozurek, die beiden Außen, auch Abazovic ...eigentlich alle machten dann nach und ein druckvolles Kombispiel. Auch wenn Alar's AktionsRadius kritisiert wird, so erfüllt er doch seine Aufgaben, punkto Vorlagen und Präsenz und Torgefahr...mMn. LUKSE IM TOR EIN GUTER UND SICHERER RÜCKHALT. bearbeitet 26. Februar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2022 Auf jeden Fall hat sich die EINSERGARNITUR KLAR KLAR VON DER ZWEIER ABGEHOBEN....punkto Druck aufbauen und Torgefahr etc. ...wobei ich hoffe, dass Edelhofer, Bacher und Szotkowski zb die Herausforderung annehmen und auf ihre Chancen warten. Szotkowski wirkte sehr ambitioniert und versuchte auch Druck zu erzeugen...der Wille und sein Zug auf's Tor usw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 26. Februar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Alar, Abazovic, Grozurek x2 Kalter Wind...Finger klamm.. Jeder kann sich einmal irren. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Szotkowski wirkte sehr ambitioniert und versuchte auch Druck zu erzeugen...der Wille und sein Zug auf's Tor usw Es blieb allerdings nur bei Versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2022 Ich bin durchaus und ernst gemeint der Überzeugung, dass Szotkowski die Voraussetzung und den Willen hat für uns noch Tore zu schießen, so er dran kommt und er bis dahin nicht den Hut drauf haut ...das Gleiche gilt für Edelhofer und auch Bacher...einfach ist es nicht. Bzgl Alar möchte ich noch ergänzen, dass alleine seine Präsenz in Strafraumnähe Gegenspieler bindet, Vorlagen und auch Freiräume für die Mitspieler schafft, auch wenn er bei weitem nicht den Radius von Mario Konrad hat...muss er auch nicht, weil der Druck von den Mitspielern erzeugt wird...so zumindest heute und so ich hoffe die ersten paar Siege in der Meisterschaft dann auch...dann läuft's schon Wichtig wäre, wenn's nicht ganz wie am Schnürchen laufen würde, dass wir zumindest Zweiter werden und konsequent auf hohem Niveau weiter spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts