Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juli 2021 ist beim CL Finale ManU vs. Bayern IN den Kühlschrank gegangen. DAS erklärt einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Pickford ist schon der beste englische Goalie seit Seaman Aso? Schaust oft Premier League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 TIA schrieb Gerade eben: ging in den Kühlschrank TIA schrieb vor 1 Minute: Aso? Schaust oft Premier League? Du musst nicht alles Bierernst nehmen Wenn der Herbert irgendwann keine Lust mehr, dann fehlt mir echt was bei den Übertragungen. Sie sollten eine KI mit seinen Sprüchen füttern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juli 2021 Deutschen Schiri für das England Spiel anzusetzen ist zumindest gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Du musst nicht alles Bierernst nehmen na ich mein nur. Pickford ist alles andere als ein starker Keeper. Er ist aktuell nicht einmal der stärkste Keeper der Engländer, sowohl Pope als auch Henderson sind für mich deutlich stärker. Das sind deine Everton fails. Er ist seit 2017 beim Verein. Andere haben in der gesamten Karriere nicht so viele Eier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Deutschen Schiri für das England Spiel anzusetzen ist zumindest gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Deutschen Schiri für das England Spiel anzusetzen ist zumindest gewagt. Das war auch beim niederländischen Schiedsrichter für Dänemark-Tschechien so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Fans der britischen Fußballkunst. Als kleines kostenloses Service, hier dir englische Nationalhymne zum mitsingen: Spoiler God save our gracious Queen, Long live our noble Queen, God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the Queen! O Lord, our God arise, Scatter her enemies And make them fall; Confound their politics, Frustrate their knavish tricks, On Thee our hopes we fix, God save us all! Thy choicest gifts in store On her be pleased to pour; Long may she reign; May she defend our laws, And ever give us cause To sing with heart and voice, God save the Queen! bearbeitet 3. Juli 2021 von paytv23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) "Pracht Arena in Rom" Nächste Aufnahme vom Stadion, rostige Geländer und halbseidene Plastiksitze bearbeitet 3. Juli 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Das Happel ist da eine Pracht Arena dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juli 2021 So, um ihn zu Ehren Avatar zum BESTEN MANN umgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: So, um ihn zu Ehren Avatar zum BESTEN MANN umgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Ich fürchte das wird heute ein harter Kampf werden für die three lions. Die Ukrainer werden schon wissen wie sie hinten den Bus zu parken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Ich muss auf „Das Erste“ umschalten. Halte den König nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts