Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Wieso? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juli 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Wieso? W. Naja bei uns regnet seit den Nachtstunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Die Frage ist schon gerechtfertigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 Solange es beim Nieselregen bleibt werdens schon spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 Es wird fix gespielt wie es aussieht. Info aus St. Anna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Es wird fix gespielt wie es aussieht. Info aus St. Anna Aber anscheinend leider ohne die Jubiläum-Cup Trikots "#Matchday Es geht endlich wieder um was! Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison treffen wir im Cup auf den Sportverein St. Anna am Aigen. Auf geht's Rote kämpfen und siegen! ??? ℹ️ Leider wird man unsere Cup-Jubiläumstrikots heute nicht bewundern können. St.Anna hat unserem Ansuchen leider nicht stattgegeben." bearbeitet 17. Juli 2021 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2021 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Aber anscheinend leider ohne die Jubiläum-Cup Trikots "#Matchday Es geht endlich wieder um was! Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison treffen wir im Cup auf den Sportverein St. Anna am Aigen. Auf geht's Rote kämpfen und siegen! ??? ℹ️ Leider wird man unsere Cup-Jubiläumstrikots heute nicht bewundern können. St.Anna hat unserem Ansuchen leider nicht stattgegeben." Hat die Anna ihre Tage oder warum ist sie so zickig? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: Aber anscheinend leider ohne die Jubiläum-Cup Trikots "#Matchday Es geht endlich wieder um was! Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison treffen wir im Cup auf den Sportverein St. Anna am Aigen. Auf geht's Rote kämpfen und siegen! ??? ℹ️ Leider wird man unsere Cup-Jubiläumstrikots heute nicht bewundern können. St.Anna hat unserem Ansuchen leider nicht stattgegeben." Leider ja - St. Anna hat es uns verwehrt und ich bin richtig angfressen deswegen. Da wurde vor lauter Panik sogar der ÖFB kontaktiert, nicht gerade kooperative Haltung dem Verein gegenüber, der ihr Stadion füllt und ihren Umsatz bringt. Drum freut es mich doppelt wenn wir es ihnen am Platz so richtig zurückgeben. bearbeitet 17. Juli 2021 von Sub7ero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Aber anscheinend leider ohne die Jubiläum-Cup Trikots "#Matchday Es geht endlich wieder um was! Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison treffen wir im Cup auf den Sportverein St. Anna am Aigen. Auf geht's Rote kämpfen und siegen! ??? ℹ️ Leider wird man unsere Cup-Jubiläumstrikots heute nicht bewundern können. St.Anna hat unserem Ansuchen leider nicht stattgegeben." Sportlich werden wir es ihnen eh zurück geben heute, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juli 2021 Sub7ero schrieb vor 19 Minuten: Leider ja - St. Anna hat es uns verwehrt und ich bin richtig angfressen deswegen. Da wurde vor lauter Panik sogar der ÖFB kontaktiert, nicht gerade kooperative Haltung dem Verein gegenüber, der ihr Stadion füllt und ihren Umsatz bringt. Drum freut es mich doppelt wenn wir es ihnen am Platz so richtig zurückgeben. Schön die Hand aufhalten wenn der GAK kommt, aber net viel entgegen bringen kennen wir aus unserer jüngsten Vergangenheit leider zur genüge von diesen Vereinen. Allein deswegen wäre es schön Ihnen die Hütte einzuschiessen und nach 45min fix aufgestiegen zu sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2021 Ich hoffe auf einen souveränen Aufstieg. Das muss auch unser Anspruch sein. Alles Gute Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 Sub7ero schrieb vor 36 Minuten: Leider ja - St. Anna hat es uns verwehrt und ich bin richtig angfressen deswegen. Da wurde vor lauter Panik sogar der ÖFB kontaktiert, nicht gerade kooperative Haltung dem Verein gegenüber, der ihr Stadion füllt und ihren Undatz bringt. Drum freut es mich doppelt wenn wir es ihnen am Platz so richtig zurückgeben. Wie wurde es begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 Die haben anscheinend den Nicht-Aufstieg damals immer noch nicht verdaut. Kein Wunder da hat man die große Chance dem GAK ein weiteres Jahr in der Liga zu halten und geht dann so ein und das vor laufender Kamera. Der Frust sitzt wohl noch tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 31 Minuten: Wie wurde es begründet? Heimrecht, Ignoranz und generelle Ablehnung uns gegenüber. Die haben uns nicht in unseren Jubiläumstrikots in weiß spielen lassen. Die 15€ Eintritt passen da dazu. bearbeitet 17. Juli 2021 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2021 Sehe ich ein bissi anders... Die spielen doch selbst in weiß-blau (bitte korrigieren falls ich mich irre) und wollen dementsprechend halt in ihren Heimspielen in den Farben auftreten. Nur weil der GAK jetzt kommt, werdens das nicht ändern. Wäre umgekehrt wohl auch eine ordentliche Diskussion, wenn ein Verein in Graz verlangt, dass der GAK nicht in Rot spielen soll. Deswegen Antwort auf dem Platz geben, denen ein paar einschenken und nächste Runde dann in den Jubiläumstrikots. Aufstellung kann ich mir in etwa so vorstellen: Nicht Huber - Perchtold - Gantschnig Rusek - Nutz Weberbauer - Sangare - Fink Gabbichler - Kalajdzic Tipp: 0:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts