Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Murauer Bier....Rein das Beste ansonsten...hmmm...tee bearbeitet 10. Februar 2004 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 10. Februar 2004 Also wenn ich schon Bier trink (was äußerst selten vorkommt), dann Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Februar 2004 wieselburger stammbräu stiegl gösser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Februar 2004 Nummer 1: eindeutig Gösser - liebe den herben Geschmack,und bin außerdem damit aufgwachsn Find aber auch Puntigamer,Budwiser oder is Löwenbräu guad!!! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 10. Februar 2004 Gösser, Stiegl, Stiegl Weizengold, Trumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 10. Februar 2004 strongbow corona radler (meistens da koarl von ottakringer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2004 strongbow is a net übel heineken brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2004 Vor mir steht ein leckerer Eistee, daneben steht eine Flasche Wodka und da daneben steht eine Flasche Malibu Was man da alles mischen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) BUDWEISER (original) Aber auch Stiegl, Hirter, Wieselburger und einige deutsche Biere sind nicht zu verachten . Auch Zipfer und Gösser sind OK. Gibt eigentlich kaum Biere, die mir nicht schmecken. Beim Weizenbier ist es vor allem Erdinger und Schneider Weisse, aber auch Franziskaner und das Löwenbräu-Weizen. Hauptsächlich die hefetrüben Sorten bei Weizenbieren. Ansonsten sind meine Lieblingsgetränke Orangensaft (pur oder gespritzt - am liebsten mit Wiener Leitungswasser) oder Soda-Zitron. Auch das gute alte Spezi kann einiges. bearbeitet 25. Februar 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 13. Februar 2004 Vor mir steht ein leckerer Eistee, daneben steht eine Flasche Wodka und da daneben steht eine Flasche MalibuWas man da alles mischen kann malibu ist ein frauengetränk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2004 Vor mir steht ein leckerer Eistee, daneben steht eine Flasche Wodka und da daneben steht eine Flasche MalibuWas man da alles mischen kann malibu ist ein frauengetränk Schmeckt trotzdem (aber nur pur!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2004 Vor mir steht ein leckerer Eistee, daneben steht eine Flasche Wodka und da daneben steht eine Flasche MalibuWas man da alles mischen kann malibu ist ein frauengetränk Und was für eines! Damit haben wir auf unseren Sportwochen unsere Weiber abgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2004 ozujsko Heeey, kennst du auch Karlovacko? Meine sind Wieselburger und Zipfer. Schwarzbier hab ich mal getrunken, weiß nicht mehr welche Marke, war aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Februar 2004 Mein Lieblingsbier ist Kilkenny. Ich schätze aber viele Biersorten, vor allem folgende: Wieselburger Spezial Kaiser Gösser Stiegl Goldbräu Foster's Guinness Budweiser Heineken Gute Biere gibt es viele, aber das sind meine absoluten Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Und natürlich jede Art von Weissbier, wobei ich da am allerliebsten das (bei uns kaum bis gar ned erhältliche) Prinzregent Luitpold Weisse geniesse Von dem Bier hat sich ein Bekannter von mir 15 Kisten liefern lassen! Das Bier ist wirklich gut bearbeitet 14. Februar 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts