FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Was diese Spieler riskieren:red: Kann man damit wirklich reich werden,  wird die Ostliga wirklich so zahlreich "bewettet".? Man fasst es nicht:facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LordSelv schrieb vor 20 Minuten:

wie geht man  eigentlich mit manipulierten spielen und deren ergebnissen um, wenn sich die verdachtslage erhärtet?

..wird interresant ,,, so wie ich das bei den letzten Fällen in Erinnerung habe, wurden "nur" die direkten Beteiligten teilweise sehr schwer (Haftstrafen) bestraft, denke nicht, dass ein Verein sich so was traut... aber was ist heute schon nicht mehr möglich??......

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
michel schrieb vor 18 Minuten:

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass keiner etwas weiß, vor allem KOPIERENDE, ABSCHREIBENDE MEDIENLEUTE einmal überhaupt nicht.

Was WIR zu lesen bekommen, ist seit Tagen aufgewärmt...

...IN DER BUCHSTABENSUPPE.

Ich lass mich doch nicht deppater machen, als ich es nicht eh schon bin.

..und davon ist bei mir selber genug Substanz (:laugh: ) vorhanden, da brauch ich keine ahnungslose JOURNAILLE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass keiner etwas weiß, vor allem KOPIERENDE, ABSCHREIBENDE MEDIENLEUTE einmal überhaupt nicht.

Was WIR zu lesen bekommen, ist seit Tagen aufgewärmt...

...IN DER BUCHSTABENSUPPE.

Ich lass mich doch nicht deppater machen, als ich es nicht eh schon bin.

..und davon ist bei mir selber genug Substanz (:laugh: ) vorhanden, da brauch ich keine ahnungslose JOURNAILLE...

Aber das ist doch deren Aufgabe, egal ob sie was Konkretes wissen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten:

Du bist SUPER ...mit einem Satz ALLES auf den Punkt gebracht.

Come on Vienna  

Und noch ein Buchstabensalat, Mahlzeit Poscht's:happy:

https://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-erschuetterte-die-regionalliga-ost-vier-verdaechte-in-u-haft-ermittlungen-laufen/401814916

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe eher auf eine ungesunde Buchstaben-Suppe getippt. ...aus dem Packerl halt, mit extra viel Geschmacksverstärkern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.