Spieltagsthread 2021/22


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 23 Minuten:

Also das Spiel ist zwar alles aber kein West Derby...

Hauptsache das Ergebnis stimmt. ;)

Leider unnötig spannend am Ende, warum die Austria mit einem Mann und Tor mehr, sich so hinten rein drängen lässt, verstehe ich nicht. Aber hauptsache drei Punkte und nicht unverdient. Richtig geile Tore von Tabakovic und Saracevic. Und endlich wieder ein Team, ein echtes Team! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

man muss auch noch ein großes lob an die fanclubs/fans aussprechen. speziell das "macarnes-lied" war mal richtig genial. sollte jemand da ein video haben, gerne per PM an mich senden bitte ;)

 

einfach nur genialer abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

super match mit dem richtigen ergebnis. gegen 4 der top 5 der letzten saison gewinnen heißt schon was. auch wenn nach dem ausschluss irgendwie lange ein plan fehlte und dann viel zu tief agiert wurde. lässig find ich auch, dass mit 3000 doppelt so viele wie am tag danach bei wsg-altach eine liga höher waren. 

besonders herauszuhaben meiner meinung nach i, vgl. zu den letzten jahren das auftreten als team - hätte nicht gedacht, dass mader das so schnell schafft - und nach vielen vielen jahren wieder ein richtiger 10er am platz! 

stefanon würde ein tor sehr gut tun, tabakovic wird wohl nicht mehr lange da sein, aber eigentzlich sehe ich wenig schwachpunkte in der mannschaft diese saison. 

3 punkte in wien und dann gemnütliche länderspielpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.