Spieltagsthread 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Antihero1 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann man das aber nur wenn ihr in den nächsten Spielen besser und wir schlechter performen. Jetzt haben wir mal das Derby in Dornbirn da kann sowieso alles passieren. 

Wir spielen gegen BWL, da seid ihr dennoch besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dermaßen überlegen wie letzten freitag habe ich die austria schon jahrelang nicht mehr gesehen. einziger wehrmutstropfen - stefanon kann machen, was er will, er trifft einfach nicht. wenn ihm noch der knoten platzt, uiuiui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

dermaßen überlegen wie letzten freitag habe ich die austria schon jahrelang nicht mehr gesehen. einziger wehrmutstropfen - stefanon kann machen, was er will, er trifft einfach nicht. wenn ihm noch der knoten platzt, uiuiui...

Aber es war klasse zu sehen, wie die anderen im Team versucht haben, ihm deb Ball zu servieren, damit er endlich mal wieder trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb vor 6 Stunden:

Mah die länderspielpause kann echt nix. :greenoops:

hat noch nie was können. nix langweiliger! viel besser wäre null englische wochen, dafür länderspiele immer unter der woche, von mir aus mittags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Freitag gehts gegen den KSV weiter. Denke, wir werden aufstellungstechnisch gegenüber dem dornbirnspiel Veränderungen sehen. Im Mittelfeld haben wir ja echt die Qual der Wahl. 
 

freue mich schon enorm auf das Match und auf eine hoffentlich gute Kulisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.