Spieltagsthread 2021/22


Recommended Posts

Austriaholic
andrea78 schrieb vor 13 Stunden:

schräg nur der neue brasilianer - hat der schon mal irgendwo fußball gespielt? könnte schon bei der ersten gelben rot sehen und steigt dann nochmal so hinein. wos ist mit eam? 

er war sicher top motiviert - zu motiviert. aber beim ersten foul hatte er pech. er ist davor ausgerutscht und in den gegner gerutscht. das wollte er so sicher nicht. 

 

das zweite wäre nicht nötig gewesen aber so hat er wenigstens den angriff unterbunden und zeit gewonnen

 

man muss ihm wohl noch etwas zeit und vertrauen geben aber ich glaube, der könnte uns schon weiterhelfen. quirlig und schnell scheint er mal zu sein. an der motivation hapert es mal auch nicht... wird schon.

als tabakovic ersatz sehe ich ihn aber nicht. 

 

 

beim rest gebe ich dir recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor 21 Minuten:

 

man muss ihm wohl noch etwas zeit und vertrauen geben aber ich glaube, der könnte uns schon weiterhelfen. quirlig und schnell scheint er mal zu sein. an der motivation hapert es mal auch nicht... wird schon.

als tabakovic ersatz sehe ich ihn aber nicht. 

Der sollte doch eigentlich eh in der Eliteliga für die zweite Mannschaft spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Der sollte doch eigentlich eh in der Eliteliga für die zweite Mannschaft spielen, oder?

weiß ich nicht aber wir haben derzeit nur 2 echte stürmer im kader. da muss ja fast noch was kommen. vor allem wenn tabakovic wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Maak und Tabakovic immer noch verletzt und fehlen somit für das heutige match. wird wohl die selbe startaufstellung wie gegen Liefering werden. 

 

Adriel ist auch dabei. mal schauen ob er vl ein paar minuten spielzeit bekommt. er trainiert ja schon länger mit der mannschaft mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

habe irgendwie ein schlechtes gefühl. immer, wenn es bei uns gut läuft, kommt im normalfall unmittelbar danach der obligatorische dämpfer. zudem müssen wir heute das spiel machen und ich weiß nicht, wie uns das liegt. bis jetzt konnten wir immer abwarten bzw der gegner spielte zumindest immer brav mit.

 

schwierig. hoffentlich fährt man nicht mit null punkten nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

habe irgendwie ein schlechtes gefühl. immer, wenn es bei uns gut läuft, kommt im normalfall unmittelbar danach der obligatorische dämpfer. zudem müssen wir heute das spiel machen und ich weiß nicht, wie uns das liegt. bis jetzt konnten wir immer abwarten bzw der gegner spielte zumindest immer brav mit.

 

schwierig. hoffentlich fährt man nicht mit null punkten nach hause

mit dem einsatz von letzten freitag kanns kaum schiefgehen, aber ich weiß, was du meinst. war die letzten 20 jahre immer so

GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

habe irgendwie ein schlechtes gefühl. immer, wenn es bei uns gut läuft, kommt im normalfall unmittelbar danach der obligatorische dämpfer. zudem müssen wir heute das spiel machen und ich weiß nicht, wie uns das liegt. bis jetzt konnten wir immer abwarten bzw der gegner spielte zumindest immer brav mit.

 

schwierig. hoffentlich fährt man nicht mit null punkten nach hause

mit dem einsatz von letzten freitag kanns kaum schiefgehen, aber ich weiß, was du meinst. war die letzten 20 jahre immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Hurra hurra die Austria ist wieder da :facepalm:

Auch wenn ich eingestehen muss das es mich freut, seid ihr leider dieses Jahr ein extrem heißer Außenseiter. Der Kader wirkt ausgewogen und gut zusammengestellt. Da könnte wirklich was entstehen. Trotz der heutigen Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 7 Stunden:

Auch wenn ich eingestehen muss das es mich freut, seid ihr leider dieses Jahr ein extrem heißer Außenseiter. Der Kader wirkt ausgewogen und gut zusammengestellt. Da könnte wirklich was entstehen. Trotz der heutigen Niederlage. 

Naja ich weiss nicht die Mannschaft ist im gesamten schon noch etwas unerfahren. Ich hoffe eher das wir endlich mal etwas nachhaltiges für das nächste Jahr aufbauen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.