Spieltagsthread 2021/22


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Geiles Spiel geile Stimmung und nach der zweiten Halbzeit auch ein verdienter Sieg der Austria. Weiter so....

Alle neuen haben überzeugt und Ihre Qualitäten angedeutet! Hugonet hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.

VN

Vn, 26.07.2021.JPG

VN: Tabakovic (2 von 2 Toren) Note 2, Hugonet Note 3.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Klasse Support unserer Fans. Da hat sich rückblickend der letzten Jahre sehr viel getan. Zumindest hier stehen wir ganz weit oben in der Tabelle!

 

Berger war in dem Spiel etwas überfordert. Er ist aber erst 19 und hat sehr viel Potential. Da wird sich aber diese Saison wohl der Franzose durchsetzen. Trotzdem gut zu wissen dass mit Berger dann aber immer guter Ersatz vorhanden ist.

 

Hugonet unglaublich stark. Hätte ich so auch nicht erwartet. Klasse iv. Ruhig, zweikampfstark und mit ganz starkem Passspiel. Gefühl kein Zweikampf verloren oder Fehlpass. Genau das brauchst als iv… 


rndlich haben wir mit Saracevic einen 10er. Der kann echt richtig gut spielen und hat ne tolle Übersicht. Mit Cheukoua hat er natürlich einen klasse anspielpartner. Die zwei haben schon ordentlich gewirbelt. Tabakovic vorne sowieso göttlich. 
 

trotz des kleinen kaders haben wir eine feine Truppe dieses Jahr. Gilt auch für das trainierteam. Kein Vergleich zu letztem jahr

 

hoffentlich kann man möglichst lang etwas mitspielen. Dann kommen auch gleich deutlich mehr Zuseher da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war echt gut anzuschauen, hugonet und saracevic top! mit defensivem mittelfeld wärs halt noch besser. ein dürr-typ fehlt seit vielen jahren! 

nord weltklasse, anstoßzeit ausbaufähig. 

gmeiner, bösch, grabher forcieren und die ganz jungen vorarlberger möglichst viel spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich finde Grabher und Marceta haben im defensiven Mittelfeld am Sonntag echt vieles richtig gemacht. Würde gerne wissen was die beiden Kilometer abgespult haben - speziell Grabher ist bis zur letzten Minute trotzdem noch weite Wege gegangen

Klar möcht ich auch noch einen weiteren 6er im Kader haben, aber beide haben am Sonntag sehr positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crancher schrieb vor 55 Minuten:

also ich finde Grabher und Marceta haben im defensiven Mittelfeld am Sonntag echt vieles richtig gemacht. Würde gerne wissen was die beiden Kilometer abgespult haben - speziell Grabher ist bis zur letzten Minute trotzdem noch weite Wege gegangen

Klar möcht ich auch noch einen weiteren 6er im Kader haben, aber beide haben am Sonntag sehr positiv überrascht

DIe Frage ist was für die Zukunft der Austria die bessere Option ist. Da würde Baiye zwar sehr viel Klasse mitbringen aber vielleicht auch den Platz von Marceta einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marceta und Grabher haben das am Sonntag brav und phasenweise gut gemacht. Trotzdem fehlt da auf dieser Position definitiv ein Spieler der viel mehr Präsenz, körperlich und emotional, auf dem Platz ausstrahlt als diese beiden.

Hugonet sehr stark (da sieht man mal den Klassenunterschied von der 2ten in Ö zur 4ten in Fra ;)), mit saracevic eeendlich mal wieder ein 10er im Kader, der Fußball spielen kann und will, und Cheukoua mit zwei tollen Assists, aber Defensiv eigentlich nicht vorhanden, von dem her wohl die Leistung von Gmeiner noch besser als eh schon.. Berger wirkte zeitweise etwas überfordert, da bin ich gespannt ob guenouche sich iwann durchsetzen wird.

Insgesamt endlich mal wieder ein toller, teilweise vielversprechender, Start in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 36 Minuten:

DIe Frage ist was für die Zukunft der Austria die bessere Option ist. Da würde Baiye zwar sehr viel Klasse mitbringen aber vielleicht auch den Platz von Marceta einnehmen. 

..oder Grabher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Crancher schrieb vor 2 Stunden:

Man darf auch nicht auf Cem Türkmen vergessen, ich glaube nicht, dass man ihn für die Bank geholt hat. In der Mitte wird es auf alle Fälle zu ordentlich Konkurrenzkampf kommen

Stimmt natürlich. Jedoch hatte baiye einfach spielerisch unglaubliches Niveau und war zudem auch torgefährlich. Gerade gegen leichtere Gegner werden wir so einen spielertyp brauchen (oder wenn Saracevic mal ausfällt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.