GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. August 2021 andrea78 schrieb vor 13 Stunden: schräg nur der neue brasilianer - hat der schon mal irgendwo fußball gespielt? könnte schon bei der ersten gelben rot sehen und steigt dann nochmal so hinein. wos ist mit eam? er war sicher top motiviert - zu motiviert. aber beim ersten foul hatte er pech. er ist davor ausgerutscht und in den gegner gerutscht. das wollte er so sicher nicht. das zweite wäre nicht nötig gewesen aber so hat er wenigstens den angriff unterbunden und zeit gewonnen man muss ihm wohl noch etwas zeit und vertrauen geben aber ich glaube, der könnte uns schon weiterhelfen. quirlig und schnell scheint er mal zu sein. an der motivation hapert es mal auch nicht... wird schon. als tabakovic ersatz sehe ich ihn aber nicht. beim rest gebe ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2021 GoodGod schrieb vor 21 Minuten: man muss ihm wohl noch etwas zeit und vertrauen geben aber ich glaube, der könnte uns schon weiterhelfen. quirlig und schnell scheint er mal zu sein. an der motivation hapert es mal auch nicht... wird schon. als tabakovic ersatz sehe ich ihn aber nicht. Der sollte doch eigentlich eh in der Eliteliga für die zweite Mannschaft spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. August 2021 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Der sollte doch eigentlich eh in der Eliteliga für die zweite Mannschaft spielen, oder? weiß ich nicht aber wir haben derzeit nur 2 echte stürmer im kader. da muss ja fast noch was kommen. vor allem wenn tabakovic wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. August 2021 Maak und Tabakovic immer noch verletzt und fehlen somit für das heutige match. wird wohl die selbe startaufstellung wie gegen Liefering werden. Adriel ist auch dabei. mal schauen ob er vl ein paar minuten spielzeit bekommt. er trainiert ja schon länger mit der mannschaft mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. August 2021 habe irgendwie ein schlechtes gefühl. immer, wenn es bei uns gut läuft, kommt im normalfall unmittelbar danach der obligatorische dämpfer. zudem müssen wir heute das spiel machen und ich weiß nicht, wie uns das liegt. bis jetzt konnten wir immer abwarten bzw der gegner spielte zumindest immer brav mit. schwierig. hoffentlich fährt man nicht mit null punkten nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2021 GoodGod schrieb vor 3 Stunden: habe irgendwie ein schlechtes gefühl. immer, wenn es bei uns gut läuft, kommt im normalfall unmittelbar danach der obligatorische dämpfer. zudem müssen wir heute das spiel machen und ich weiß nicht, wie uns das liegt. bis jetzt konnten wir immer abwarten bzw der gegner spielte zumindest immer brav mit. schwierig. hoffentlich fährt man nicht mit null punkten nach hause mit dem einsatz von letzten freitag kanns kaum schiefgehen, aber ich weiß, was du meinst. war die letzten 20 jahre immer so GoodGod schrieb vor 3 Stunden: habe irgendwie ein schlechtes gefühl. immer, wenn es bei uns gut läuft, kommt im normalfall unmittelbar danach der obligatorische dämpfer. zudem müssen wir heute das spiel machen und ich weiß nicht, wie uns das liegt. bis jetzt konnten wir immer abwarten bzw der gegner spielte zumindest immer brav mit. schwierig. hoffentlich fährt man nicht mit null punkten nach hause mit dem einsatz von letzten freitag kanns kaum schiefgehen, aber ich weiß, was du meinst. war die letzten 20 jahre immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2021 Hurra hurra die Austria ist wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2021 Ja wahnsinn, eine Rote ohne dass er ihn berührt hat. Scheissner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Drei überzeugende Siege, was bitte war denn heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2021 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ja wahnsinn, eine Rote ohne dass er ihn berührt hat. Scheissner. Sowas hab ich noch selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. August 2021 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Hurra hurra die Austria ist wieder da Auch wenn ich eingestehen muss das es mich freut, seid ihr leider dieses Jahr ein extrem heißer Außenseiter. Der Kader wirkt ausgewogen und gut zusammengestellt. Da könnte wirklich was entstehen. Trotz der heutigen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. August 2021 BARON schrieb vor 7 Stunden: Auch wenn ich eingestehen muss das es mich freut, seid ihr leider dieses Jahr ein extrem heißer Außenseiter. Der Kader wirkt ausgewogen und gut zusammengestellt. Da könnte wirklich was entstehen. Trotz der heutigen Niederlage. Naja ich weiss nicht die Mannschaft ist im gesamten schon noch etwas unerfahren. Ich hoffe eher das wir endlich mal etwas nachhaltiges für das nächste Jahr aufbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2021 3 punkte am freitag wären eine ansage für die nächsten wochen. wie stehen die chancen, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2021 Befürchte eine Niederlage, angeblich fehlt Tabakovic weiterhin, Wallace lächerlicherweise für nichts gesperrt, Stafanon alleine wird es schwer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts