Deutsche Bundesliga | Saison 21/22


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden:

Jesse aM Arsch

Letzte Woche im Doppelpass haben noch alle geschwärmt von ihm, wie er mit seiner Mentalität die Mannschaft besser machen und zum Meistertitel führen wird. Selbst ich, der Marsch eher positiv gegenüber stehe, habe es etwas seltsam gefunden, dass sie Marsch als Upgrade zu Nagelsmann sehen.

Aber man muss die Piefkes auch verstehen. In den letzten Jahren hat jeder Trainer aus der österreichischen Liga, der nach Deutschland ging, eingeschlagen (Stöger, Schmidt, Hütter, Glasner, Rose). Die denken wahrscheinlich bei uns laufen ausschließlich Wundertrainer herum:D.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden:

Letzte Woche im Doppelpass haben noch alle geschwärmt von ihm, wie er mit seiner Mentalität die Mannschaft besser machen und zum Meistertitel führen wird. Selbst ich, der Marsch eher positiv gegenüber stehe, habe es etwas seltsam gefunden, dass sie Marsch als Upgrade zu Nagelsmann sehen.

Aber man muss die Piefkes auch verstehen. In den letzten Jahren hat jeder Trainer aus der österreichischen Liga, der nach Deutschland ging, eingeschlagen (Stöger, Schmidt, Hütter, Glasner, Rose). Die denken wahrscheinlich bei uns laufen ausschließlich Wundertrainer herum:D.

Marsch ist irgendeiner, das werdens in Deutschland auch noch früh genug erkennen. Mentalität alleine reicht vielleicht mit einer weit überlegenen Mannschaft in Österreich, aber sicher nicht in der deutschen BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was für ein toller Auftakt in die neue Saison. Allein das Eröffnungsspiel Gladbach gegen Bayern. Irre geil. Das Spiel hätte sich in alle Richtungen entwickeln können und alles wäre in meinen Augen verdient gewesen.

Fraglich sind natürlich die zwei strittigen Situationen im Strafraum. Ein Elfer wäre auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen in meinen Augen.

Aber so..gefällt mir, wo sich Hütter mit Gladbach diese Saison hinbewegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

00high5 schrieb vor 12 Stunden:

Gibts irgendwo die Zusammenfassungen der Spiele zu sehen? Letzte Saison gabs die ja noch beim DAZN Youtubekanal, aber is nix mehr, sogar die Videos vom letzten Jahr habens rausgeschmissen, warum auch immer

Ja zbspl. heute um 21:15h auf Sport 1 und anschließend  Doppelpass zweite Liga live!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.