Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2021 schooontn schrieb am 23.10.2021 um 16:58 : Würde mich nicht wundern, wenn Wolfsburg bald den Trainer verabschiedet. Erledigt, Bommel gefeuert https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/vfl-trainer-weg-wolfsburg-feuert-van-bommel-78048120.sportMobile.html?fbclid=IwAR1dsRPcARiS3lw_7M6Yki_SSEKF8uMqRdZ_tJ7FzIvOjtL6MtGspJJdJcM#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1635091365007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Oktober 2021 Astoria schrieb vor 3 Minuten: Erledigt, Bommel gefeuert hat sich auch länger gehalten als ursprünglich gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Oktober 2021 ausgebommelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Für mich kommt der Rausschmiss sehr früh. Wolfsburg hatte zuletzt einiges Pech mit den Schiedsrichtern (Pokal, Sevilla) und mit Verletzungen/Krankheiten (Schlager, Weghorst). Ich war von Bommel von Beginn weg nicht überzeugt, aber warum man da jetzt so unbarmherzig ist, obwohl man in der Liga zB. deutlich vor Gladbach und Frankfurt liegt, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Eintracht Frankfurt ist schon eine recht eigenartige Truppe, sie können die Bayern schlagen und verlieren in Folge zweimal in der Meisterschaft Dieses mal gehen VfL Bochum mit 2:0 (1:0). Frankfurt vergibt in der 11' einen Elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. November 2021 Gemma Freiburg Die Bayern jetzt gegen die stärkste Defensive der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2021 Also für mich muss das Abseits sein beim Tor von Bochum. Wenn der Bochumer da nicht im Abseits steht, macht der Verteidiger nicht den verunglückten Pass zum Gegner, greift dadurch also aktiv ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 starke Aktion der Bayern-Fans: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. November 2021 Puppenkiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: Puppenkiste Ob der Tabellenerste auch glaubt das schon Weihnachen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. November 2021 Sabitzer mit kläglichem Ballverlust, Augsburg erhöht auf 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Sabitzer mit kläglichem Ballverlust, Augsburg erhöht auf 2-0 Das ist die Strafe für die Startelf-Missachtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Die Meisterschaft könnte wieder etwas spannender werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2021 Nur leider sehe ich trotzdem keinen ernsthaften Konkurrenten, BVB zu unkonstant und Haaland fehlt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. November 2021 Bielefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts